Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 95 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

17.12.2017
  1. #351
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Heute probiere ich Tanjas Muschelrezept aus dem FKB1 und wir freuen uns schon sehr!

    Mensch Tanja, ich wollte ja mal Rückmeldung geben:
    das schmeckt so traumhaft nach Urlaub! Richtig, richtig gut.
    Ich hab mich noch nie an Muscheln getraut, aber endlich kann ich das auch mal ausserhalb des Urlaubs genießen. Dankeschön!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hi!

    Bei uns wird es heute das Schweinefilet mit der Süßensenfsauce geben und die "deluxe"-Kartoffeln.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #353
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Bei uns wird es heute das Schweinefilet mit der Süßensenfsauce geben und die "deluxe"-Kartoffeln.


    War übrigens sehr lecker! Gibts bestimmt mal wieder.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #354
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!

    Hallo zusammen,
    ich habe heute den Farmerauflauf von Sonnenschnuckel nachgekocht. War der vielleicht lecker. Anstatt Fleischwurst hatte ich noch gekochten Schinken und den Greyezer habe ich durch Grünländer ersetzt. Das Rezept kommt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsrezepten.
    Als Krönung meiner Kochkunst ist mir gerade mein neu getesteter Nusskuchen 10 Min. vor Backzeitende zusammengefallen. Ist mir nicht zum ersten Mal passiert, dass mir ein Kuchen am Samstagabend zusammenfällt.
    In Zukunft backe ich wieder vormittags. Ich bin stinksauer. Wir bekommen doch morgen Besuch.

    Liebe Grüsse

    Ingrid

  5. #355
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ärgerlich mit dem Kuchen. Aber der Farmerauflauf steht auch auf meinem Plan diese Woche, der klingt so megalecker.

  6. #356
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich probiere heute mal den Hewitzer Eintopf von Jules.

  7. #357
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts seit langem mal wieder den leckeren Nacho-Auflauf. Da hab ich heute voll Lust drauf.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #358
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute Sonnenschnuckels Pappardelle mit Südtiroler Speck (allerdings mit Tagliatelle )

    Das war ein voller Erfolg! Der Kleine hat tatsächilch 4 (!!!) Portionen davon gegessen, der Große 3 Portionen.
    Wir hatten zuviele Nudeln auf die Menge Sauce, trotzdem schmeckte es super lecker!

    Wird es nächste Woche definitiv nochmal geben! Auch weil es so fix ging.


  9. #359
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich mache morgen mal wieder Besitas Krautfleckerl. Ich freue mich jetzt schon drauf, da könnte ich mich tagelang reinlegen.

  10. #360
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Schade das mein Lachs bisher nur 1 x gemacht wurde. *seufz*. Aber der einen hat es geschmeckt - das ist auch schon was :-)

Seite 36 von 95 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige