Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 95 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #341
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute probiere ich Tanjas Muschelrezept aus dem FKB1 und wir freuen uns schon sehr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Sabsy: Wo hast du den Brotauflauf her? Kann ihn nirgendswo finden.

    Bei mir gibt es doch noch eine Programmänderung. Das mit den Sauerkrauthackauflauf wird erstmal nix, weil heute mal die eingefrorenen Bratwürste weg müssen.

    Morgen gibts dann den Fischstäbchenauflauf.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #343
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    zu meinem geburtstag gabs anikas reissalat,den ebly salat toskana sowie die tomaten-aprikosen-suppe aus dem FKB2. hat alles sehr lecker geschmeckt

    Das freut mich, dass der Ebly-Salat geschmeckt hat. Ich finde den auch superlecker!


    Ninerle

  4. #344
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Sabsy: Wo hast du den Brotauflauf her? Kann ihn nirgendswo finden.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    *g* ich war im falschen thread

  5. #345
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Off-Topic:

    Hört sich aber gut an. Kann ich wohl das Rezept haben? *liebguck*

  6. #346
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe gestern die Moostorte aus dem FKB 1 gemacht. Meine Schwägerin muss glutenfrei essen und da ist die Torte echt ideal. Aber die Sahneangabe fand ich zu viel und ich habe zwischen den Böden noch eine leckere Marmelade geschmiert. Die Torte war echt megalecker!

  7. #347
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Hört sich aber gut an. Kann ich wohl das Rezept haben? *liebguck*
    Off-Topic:

    gern, war ein link aus chefkoch. habe es aber ziemlich abgewandelt

    http://www.chefkoch.de/rezepte/14798...ozzarella.html

    ich habe lauchzwiebeln mit hähnchenfiletwürfel angebraten und mit viel getrockneten oregano, salz peffer gewürzt. habe in meinen ultra weißbrotscheiben (baguette) gelegt und das fleisch darauf gegeben.
    5 tomaten mit 3el tomatenmark angebraten, in der fleischpfanne. mit 500ml brühe un 100 ml sahne abgelöscht u. einkochen lassen. salz, pfeffer, chillipulver, paprika zum abschmecken u. pürriert, da meine herren keine stücke mögen und das ganze auf die fleischschicht im ultra. restliches weißbrot in der sosse gedreht und oben auf gelegt. mit emmentaler bestreut und in den ofen für 25 min.
    seeehr lecker

  8. #348
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Das hört sich lecker an! Hab es mir auch gleich mal abgespeichert!

    Danke!




    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    gern, war ein link aus chefkoch. habe es aber ziemlich abgewandelt

    http://www.chefkoch.de/rezepte/14798...ozzarella.html

    ich habe lauchzwiebeln mit hähnchenfiletwürfel angebraten und mit viel getrockneten oregano, salz peffer gewürzt. habe in meinen ultra weißbrotscheiben (baguette) gelegt und das fleisch darauf gegeben.
    5 tomaten mit 3el tomatenmark angebraten, in der fleischpfanne. mit 500ml brühe un 100 ml sahne abgelöscht u. einkochen lassen. salz, pfeffer, chillipulver, paprika zum abschmecken u. pürriert, da meine herren keine stücke mögen und das ganze auf die fleischschicht im ultra. restliches weißbrot in der sosse gedreht und oben auf gelegt. mit emmentaler bestreut und in den ofen für 25 min.
    seeehr lecker

  9. #349
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Danke, das hört sich ja wirklich sehr lecker an.
    Wird gleich mal gespeichert.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #350
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    heute gab es Wurstgeschnetzeltes in Senf-Sahne-Soße, allerdings habe ich die doppelte Schmandmenge genommen und statt cremefraiche (hatte ich nicht da) gab es saure Sahne. Mein Kind hat zwar die Pilze udn Zwiebeln rausgesucht, aber geschmeckt hat es uns sehr gut. Morgen gibt es den Rest, denn die Menge war sehr reichlich.

Seite 35 von 95 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige