Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 95 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #311
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe gestern susettes Tom Kha Gai Suppe gekocht, tolles Rezept! Für mich gab es als Krönchen dazu noch eine große POrtion Koriandergrün drauf, das mag hier sonst keiner. Die gibt es ab jetzt ganz sicher öfter!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    *bauchhalt*
    ich habe als ich heimkam den gedeckten Apfelkuchen von Caro aus dem FKB1 gebacken...

    jesses ist deeeeeeeeeeer klasse! Danke!
    und weniger aufwand als vermutet.

  3. #313
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern susettes Tom Kha Gai Suppe gekocht, tolles Rezept!
    Ich auch! Und mir ist das Kokosmilch-Hühnerbrühengemisch sage und schreibe drei Mal übergekocht . Bis das Zeug fertig war, war ich nur noch geladen.. Mein Topf war wohl zu klein.

    Für mich gab es als Krönchen dazu noch eine große POrtion Koriandergrün drauf, das mag hier sonst keiner. Die gibt es ab jetzt ganz sicher öfter!
    Super Idee. Ich glaube, der Koriander ist auch das, was mir noch gefehlt hat bei dem Rezept. So kenne ich das nämlich auch von meinem Lieblingslokal, hab aber gestern gar nicht dran gedacht, obwohl ich selber noch welchen im TK habe..

  4. #314
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Selig, wer einen Riesentopf hat, mir ist die Suppe früher nämlich auch immer übergekocht (und, ja, dann bekomme ich auch aber sowas von schlechte Laune, dass alles flieht hier). Findest Du, dass Koriander im Tiefkühl das Aroma hält? Ich habe dieses Experiment beendet, nachdem er mir so irgendwie nicht geschmeckt hat.

  5. #315
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe ja nen Riesentopf. Den packe ich aber immer nur aus, wenn ich Spaghetti für >4 Personen mache oder ne Hühnersuppe aufsetze oder so. Naja, nächstes Mal weiß ich Bescheid.

    Koriander finde ich eh ziemlich dominant, mir hat das Aroma deshalb bislang immer noch gut gereicht. Ich mag es aber auch eher als leichte Note, so richtig intensiv mag ich den gar nicht.

  6. #316
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ...ich könnte davon das ganze Sträußchen über meinem Teller verteilen!

  7. #317
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich esse gerade Lynns Nudeln mit Cocktailtomaten, Mozzarella, Frühlingszwiebeln und Basilikum. Total simpel aber superlecker. Gerade richtig so für eine Person als Mittagessen, während der Sonnenschein Mittagschläfchen macht *lach*
    Heute Abend gibt es entweder die Nudeln mit Frischkäse-Möhren-Soße oder den Sauerkrautauflauf.

  8. #318
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab am Mittwoch Francescas Fischstäbchenauflauf gemacht. Hab ihn noch reichlich mit "Steffi-Kräutern" http://www.steffis.de/index_ie.htm gewürzt und er war richtig lecker!

    Gestern gab es dann Besitas Krautfleckerl und die waren ja richtig lecker!!! Gibts garantiert öfter!

    Heute hatten wir mal wieder Elas Sommerauflauf und er war wieder sehr lecker.

  9. #319
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Elas Sommerauflauf hatten wir am Mittwoch, ich liebe den.

  10. #320
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich mache heute susettes gnocci aus dem FKB2. leider hab ich keinen salbei zuhause und so werden die gnocci wohl in normaler butter (also ohne salbeigeschmack) geschwenkt werden.

Seite 32 von 95 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige