Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 95 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #291
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute Mellis Kartoffelschmaus aus dem FKB 1.
    Eigentlich Natalies Leibspeise, aber sie ist momentan leider krank und hat ihn nicht angerührt.
    Dabei dachte ich, ich koche ihr ihr Lieblingsgericht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts für morgen susettes Nußkuchen , zum Geburtstag für meinen Mann, er mag nichts anderes.

    Was könnte ich denn aus dem FKB als Dessert für 9 Personen nach einem Raclette machen? Sollte gut transportierbar sein? Nachtischmässig bin ich so gar nicht informiert....

    LG

  3. #293
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Eben habe ich Anikas russischen Zupfkuchen in den Ofen geschoben. Es riecht schon gut, mal sehen obs dann auch so schmeckt.

  4. #294
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Streichelmaus
    nu hab ich Kuchenhunger, lach. Wenn mein Mann keine Diät machen würde, würde ich den auch mal wieder machen. Guten Hunger!

  5. #295
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es heute june09s Putenrouladen mit Champignons und Zuccinigemüse, Total lecker!

    Danke für das Rezept!

    Es gab übriens Reis dazu.

    LG Melli

  6. #296
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute Nachmittag gibt Jules Amerikaner aus dem FKB 2 und Colles Nussecken aus dem FBK 1.
    Heute Abend mal wieder Sonnenschnuckels weiße Bolognese

  7. #297
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten gestern die Gnocci in Salbeibutter von susette, war sehr lecker. Wir haben zusätzlich noch ein paar knusprig gebratene und zerbröselte Speckstreifen zugetan (der mußte dinrgend verwertet werden)

  8. #298
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab heute mittag vivis zucchinipfanne aus dem FKB2 gemacht. die war sowas von lecker, dass lukas auch nach 2 portionen noch mehr davon haben wollte
    die wirds garantiert noch öfter gehen.
    als nachspeise gabs den schnellen himbeernachtisch von colle79 aus dem FKB1.

  9. #299
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich hab heute mittag vivis zucchinipfanne aus dem FKB2 gemacht. die war sowas von lecker, dass lukas auch nach 2 portionen noch mehr davon haben wollte
    die wirds garantiert noch öfter gehen..
    Schön, dass es euch und vor allem Lukas so gut geschmeckt hat! Die ist aber auch lecker, finde ich....

    Hast du denn mit den Schichten gearbeitet oder alles durchgemixt?

    LG Vivi

  10. #300
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab ganz nach rezpet mit schichten gearbeitet - das gemüse hab ich allerdings nicht in scheiben, sondern mit dem quickchef in kleine schnipsel geschnitten - so ist es dann nämlich lukastauglich

Seite 30 von 95 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige