Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Aus dem FKB1 hab ich auch schon sehr viel nachgekocht! Müßte mal schauen was wir schon alles getestet haben.

    Aus dem FKB2 haben wir bisher nur den Sauerkrautauflauf gemacht und der war seeeeeeeeeeehr lecker!

    Die Möhren Frischkäsenudeln stehen heute oder morgen auf dem Plan! Muß meinen Mann noch bearbeiten, da er kein Frischkäsefan ist, lach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Plitsch
    Ja, skeptisch war ich auch zuerst beim Datteldip - aber dann konnt ich mich reinsetzen! Witzig, dass du ihn jetzt gemacht hast - für mich gehöert er so zum Grillen im Sommer.

    @Angel
    Bin gespannt, wie du den Eintopf so fandst! Für mich sind das jedesmal Kindheitserinnerungen...
    Ist übrigens auch super zum Einfrieren!

    Ich kaufe nachher die Zutaten für Mella-Hs Schokoladenlikör. Allerdings will ich ihn mit Rum statt Wodka versuchen und bin schon ganz gespannt!

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab bisher nur die weiße Bolognese nachgekocht und die war SEHR lecker!

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    June 09 Himbeergugelhupf
    Ich habe ihn zweimal gemacht, einmal im Sommer als Geburtstagskuchen - da war er der Hit und
    gestern als Muffins mit Kuhfleckenschoki - eins A
    Von mir ein : sehr gut!
    Oh das freut mich! Gute Idee mit den Muffins, darauf bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    wir hatten heute gerade überbackene filetspitzen. war lecker ich habe die soße allerdings noch mit zitronensaft und etwas frühe verfeinert.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute das Wurstgeschnetzelte von Streichelmaus.
    Ich hatte 1 1/2 Löffel Senf drin. Wenn Jana mitgegessen hätte, hätte 1 Löffel gereicht.

    LG
    Steffi

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    aus dem FKB 2 hab ich bisher noch nichts gekocht - ich kann es allerdings kaum mehr erwarten.

    aus dem FKB 1 hab ich schon einiges gekocht und bisher war alles echt lecker:

    schinken-champignon-baguettes von pinkyi
    chinesischer spagetti salat von danie
    mexikanischer schichtsalat von caro
    tomaten-mozzarella-salat von manuela
    cremige karottencremesuppe mit tortellini von mel (eine unserer lieblingssuppen!)
    kartoffelsuppe mit hackfleisch und würstchen von melli (ebenfalls unter unseren favouriten)
    kürbis-bananen-kokos-suppe von sille (die hat mir geschmeckt, meine männer fanden sie allerdings nicht so umwerfend)
    zucchinisuppe mit hackfleisch und joghurt von jumi
    fisch caprese von jumi (sehr lecker!)
    parmesanschnitzel mit nudeln und tomatensoße von wildcat
    hähnchenbrustfilets in gefakter gemüse-sahne-soße von marigold
    curry-rahm-hack-nudeln von melli
    komm-morgen-wieder von showtime
    hähnchen gnocchi von würmelchen
    mellis salami-nudel-auflauf
    sommerliche spagetti mit cocktailtomaten von papagena (zum reinlegen!)
    spagette in zucchini-tomaten-soße von julchen
    tortellini mit schinken-mascarpone von melli
    gnocchi mit pesto von manu
    kartoffel-gemüserösti von ellen (schon zigfach nachgekocht, weils so toll ist)
    nacho-auflauf von taina (mein mann war anfangs skeptisch und dann schwer begeistert)
    adventstiramisu von judith
    apfeltraum von isabel
    schokopudding von june09
    bienenstich von melli
    der unmögliche apfelkuchen von wildcat (spitze!)
    dinkel-muffins von caro
    eierlikörkuchen von sabsy
    knusper-eierlikör-gugelhupf von melli
    kokosbällchen von melli
    raffaello-kügelchen von melli
    schokoladenkuchen von melli (zigfach nachgekocht, weil er so schnell gemacht ist und immer toll ankommt)

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Aus dem FKB 1 hatten wir schon:

    Tomaten-Mozzarella-Salat (von Manuela) Lecker, allerdings zu mächtig zum Grillen. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas nicht richtig gemacht
    Mexikanischer Schichtsalat (von Caro) Kam supertoll an und ich mußte das Rezept schon weitergeben
    Schnitzelpfanne mit Brokkoli + Champignons (von Streichelmaus)
    Schweinefilet mit Cornflakes-Kruste (von Wuermelchen) SEHR LECKER !
    Sommerauflauf (von Ela) SEHR LECKER, nur war's ein bißchen flüssig, aber das kann man ja ändern
    Curry-Rahm-Hack-Nudeln (von Melli78)
    Hähnchen-Gnocchi (von Wuermelchen) Lecker und superschnell
    Tortellini mit Schinken-Mascarpone (von Melli78)
    Gnocchi mit Pesto (von manu)
    Knusper-Eierlikör-Gugelhupf (von Melli78)

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen

    Tomaten-Mozzarella-Salat (von Manuela) Lecker, allerdings zu mächtig zum Grillen. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas nicht richtig gemacht
    Ne da haste alles richtig gemacht. Durch Schmand und Mozarella ist das Sättigungsgefühl/Völlegefühl sehr schnell da und daher wirklich mächtig.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Aus dem FKB2 gab es bislang nur die weiße Bolognese, die suuuper lecker ist!

    Aus dem FKB 1 muss ich noch mal schauen was das alles war.

Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige