Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 95 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

13.12.2017
  1. #281
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    mella: ja im ersten bei den saucen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten gestern die übebackenen Filetspitzen. Sehr sehr lecker!

  3. #283
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab heute den knoblauchspagettisalat aus dem FKB2 gemacht. sehr lecker, aber eine relativ flüssige angelegenheit, wie ich finde.

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Besita: Hast du vielleicht zuviel Brühe genommen? Wir haben ihn immer ein klein wenig ziehen lassen,Flüssig war er aber bei uns nie.

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ist der Feta bei dir denn ganz weich geworden? Ich hatte immer große Stücke mit drin.

  6. #286
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei mir wurde der feta auch nicht ganz weich, sondern ich hatte viele größere stückchen drin. das hat mich aber nicht gestört (beim nächsten mal zerdrücke ich ihn ev. vorher mit der gabel).
    und ich glaube, dass ich beim nächsten mal von überall etwas weniger flüssigkeit nehmen werde (außerdem hab ich milch statt sahne genommen, da ich keine sahne mehr zuhause hatte).

  7. #287
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Der Salat ist anfangs recht flüssig. Durch das stehen lassen zieht die Flüssigkeit aber alle auf.
    Der Feta wird nie ganz weich. Das ist schon ok so.

    LG
    Steffi

  8. #288
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute den Sauerkrautauflauf, der auch sehr lecker war!

  9. #289
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    mella: ja im ersten bei den saucen!
    Och schade, das habe ich nicht. Das Rezept von den Hähnchen Gnocchi hat Wuermelchen mir so gegeben :-(

  10. #290
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Finja und ich haben heute Mellis weltbesten Schokikuchen aus dem FKB1 in einer Herzbackform gebacken. Leider ist er vor Ankunft meines Mannes nicht richtig kalt geworden sonst hätte ich noch eine Glasur mit Herzchen draufgemacht.

    Ich liiiiiiiiiiiebe diesen Kuchen und freu mich schon drauf!

Seite 29 von 95 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige