Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 95 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #261
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns wirds heut auch Jills Pasta Sardegna geben. Aber erst abends. *freumichschon*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaahnsinn! Ich habe gerade "Fondant au chocolat" von Penelope gemacht, das ist ja ein Traum!

    Auch ganz einfach, aber himmlisch!

    Schmeckt ein bißchen wie ne Mischung zwischen meinem Schokokuchen und "Hot Brownie" von Burger King...

    Die Dinger hab ich grad im Ofen und es riecht schon köstlich. Außerdem abs heute mein Wurstgeschnetzeltes.

  3. #263
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Du wirst nicht enttäuscht werden!

    Einfach göttlich, schade, dass ich es jetzt wohl nicht so oft essen kann (mache WW)

  4. #264
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    bei uns gabs heute jills pasta sardinia aus dem FKB2. ich fands umwerfend, mein mann (der nicht der größte fan von brokkoli ist) meinte "nicht schlecht" und lukas aß auch davon - somit wird es das sicher wiedermal geben
    Oh das freut mich aber. Es gibt ja noch die andere Version mit Blumenkohl (Karfiol ). Vielleicht ist dein Mann dann auch begeistert.
    Das Rezept ist übrigens ne Mischung aus einer Familienüberlieferung meiner italienischen Nachbarin (die sie aber nicht verraten will) und etwas Ähnlichem, das ich bei Chefkoch gefunden habe .

  5. #265
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Jill, das Rezept ist wirklich große klasse und war sehr lecker! Habe nur noch ne Knoblauchzehe mehr reingetan. Lecker!
    Aber das Rezept war für 4 Personen ausgelegt.... wieviel essen denn bei euch 4 Personen??? Da wird ne ganze fußballmannschaft von satt!
    (aber so bleibt mir für nächste Woche noch was)

  6. #266
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ups - naja, ein bisschen mehr ist es schon. Aber ich koche bei Dingen, die sich gut aufwärmen lassen, immer sehr reichlich .

  7. #267
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab heut den Rosettenkuchen aus dem ersten Buch gebacken,
    mein Mann war schwer beeindruckt von dem Anblick (wie ich das so gekringelt bekommen würde )
    Schwierigkeiten hatte ich nur die Marzipanmasse verteilt zu bekommen (streichen war nicht, ich hab sie ausgerollt und auf den Teig gelegt)
    und den Guss leider schon drauf gemacht, als die Aprikosenmarmelade noch nicht trocken war.
    Den gibts morgen (naja vielleicht auch shcon heute abend )

  8. #268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    tara, würdest Du mal kurz hier reinschauen: http://www.couchwives.de/rund-ums-es...2-33577-7.html *liebguck*

    LG,

    Jules

  9. #269
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    danke für den Hinweis!!! ich guck da sporadisch rein, aber nicht sooooo oft

  10. #270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts heute Abend würmelchens piratenspieße aus dem FKB2 und dazu marigolds erdnusssoße aus dem FKB1.

Seite 27 von 95 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige