Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 95 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

16.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern hatten wir Nunis 20 Minuten Nudelpfanne etwas abgewandelt (passierte statt echte Tomaten, Jagdwurst und Pute statt Schinken). Mir hat es super geschmeckt, meinem Mann war es zu tomatig

    Ach, neulich hatten wir noch den Kasseler-Rösti-Auflauf von Plitsch. Der war auch sehr interessant und lecker.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten kürzlich Colles Bulgurbratlinge. Sehr lecker, aber leider sind sie mir komplett zerfallen. Nur ganz viele Haferflocken und das vorsichtige Backen im Ofen haben es halbwegs gerettet.

    Irgendeine 1.-Hilfe-Idee für das nächste Mal? Sind die bei dir auch so klitschig, Colle? Habe ich zu grob gewürfelt? Zu viel Brühe genommen?

    @ Susette:
    Dein Wort "Besserwisserkoch" begleitet mich seit Tagen. So ein Exemplar kenne ich auch. NIE koche ich 100% nach Rezept.
    Bei den Bratlingen kam noch etwas Senf dazu.

    Liebe Grüße von Mappy

  3. #223
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir haben gestern Maikes Tortellini-Auflauf probiert.
    War lecker und gibt's bestimmt noch öfter. Allerdings habe ich die Soße noch mit Oregano, Basilikum und Paprika-Pulver gewürzt.

    Heute soll es das Wurstgeschneltzelte in Senf-Sahne-Soße (von Streichelmaus) geben und als Nachtisch die Yoghurette-Creme

  4. #224
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hallo!

    Gestern gabs die Ananascreme von Jules. Also, mir schmeckte das eigentlich nur nach Vanillepudding mit Ananasstücken. Erst als ich die Creme noch mit braunem Zucker überschüttet hab, fand ich es zum reinsetzen. Vielleicht wird es beim nächsten Mal "ananassiger", wenn man den Pudding mit Saft kocht anstatt mit Milch?!

    LG Katrin

  5. #225
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe grad die Sahnewaffeln gemacht - sehr lecker!!

  6. #226
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern hatten wir Maikes grichischen Bohnen-Hack-Auflauf. Statt weiße hab ich aber rote Bohnen genommen, weiße hatte ich nicht. Beim nächsten mal muss ich den Zimt weglassen, das war so gar nicht nach Andreas' Geschmack. "Zimt gehört auf Milchreis". Ich fands aber lecker!

  7. #227
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten am Samstag die Kirsch-Minze-Creme, die war ja soooo köstlich; mein Mann will die jetzt regelmäßig auf dem Tisch haben!

  8. #228
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts diese Woche:

    Besitas Gemüselaibchen
    Sockenvertilgers fruchitges Curry
    Mellis Curry Hack Rahm Nudeln

  9. #229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Gestern gabs die Ananascreme von Jules. Also, mir schmeckte das eigentlich nur nach Vanillepudding mit Ananasstücken. Erst als ich die Creme noch mit braunem Zucker überschüttet hab, fand ich es zum reinsetzen. Vielleicht wird es beim nächsten Mal "ananassiger", wenn man den Pudding mit Saft kocht anstatt mit Milch?!

    LG Katrin
    Katrin, ich weiß, was Du meinst. Beim mir ist das unterschiedlich, mal finde ich es so wie es ist super lecker, beim nächsten Mal fehlt mir irgendwas...
    Das mit dem Saft kann ich gt vorstellen, aber dann nicht komplett, oder? Da könnt ich mir vorstellen, dass es dann zu süß und fruchtig ist. Aber vielleicht teil, teils, oder mit etwas weniger Milch (oder mehr Puddingpulver kochen) und dann einfach mehr von dem Saft aus der Ananas-Dose rein rühren...




    Bei uns gab es gestern sonnenschnuckels weiße Bolognese und die fand ich zum rein legen lecker!
    Da hätte ich heute grad nochmal Lust drauf gehabt, das wird es definitiv wieder geben. =)

    Außerdem gab es gestern Nachmittag taras Sahnewaffeln. Da hab ich noch ne Frage zur Zubereitung, aber das schreib ich gleich im anderen Thread. Aber geschmeckt haben sie sehr, sehr lecker!

    LG,

    Jules

  10. #230
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    heute kommt Gerbereas Haferflockenauflauf dran. Mein Mann guckte skeptisch - ich bin auch sehr gespannt!

Seite 23 von 95 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige