Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 95 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #191
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Heute will ich endlich das erste Mal was aus dem neuen FKB kochen, es gibt die überbackenen Filetspitzen von Krümelchen.
    Leider hab ich keinen Kräuter-Brunch bekommen, sondern nur Bruch legère, ich hoffe, dass es trotzdem schmeckt.

    Ich bin übrigens total begeistert von dem Kochbuch. Bei mir ist es ja etwas schwierig, weil ich nicht alles esse, aber in diesem Kochbuch sind viiiiel mehr Sachen drin, die sich auch für mich ganz toll anhören, wie im ersten.
    Echt schade, dass ich im Moment eigentlich nur am Wochenende zum Kochen komme.

    LG,

    Jules

    Den Brunch kannst du doch selber mit Kräutern aufpeppen. Wir haben dann einfach alles mögliche noch mit reingehauen *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Francesca: Ja, hab ich auch überlegt, aber irgendwie war ich mir so unsicher, was ich dann noch rein mache. Ich habs jetzt erstmal so gelassen, es ist grade im Ofen.

    LG,

    Jules

  3. #193
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Francesca: Ja, hab ich auch überlegt, aber irgendwie war ich mir so unsicher, was ich dann noch rein mache. Ich habs jetzt erstmal so gelassen, es ist grade im Ofen.

    LG,

    Jules

    Wir hatten unter anderem Oregano, Thymian, alles was bei uns so oben stand, wir haben es halt einfach abgeschmeckt, mir hatte es gepasst, meinem Männe, war es einfach zu lasch. Deswegen musste ich ja so nach würzen *g*

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt endlich mal die Spaghetti Aglio, Olio & Peperoncini von Tauchmaus aus dem FKB 1 ausprobiert. Das waren meine ersten Spaghetti Aglio & Olio überhaupt (keine Ahnung, warum - vielleicht, weil mir das Gericht bislang immer recht unspektakulär erschienen ist) - aber ganz bestimmt nicht die letzten. Einfach, schnell und richtig gut. Echtes "comfort food"! Das bekommt jetzt auf jeden Fall einen festen Platz auf der Liste meiner All-Time-Favourites!

  5. #195
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Woche den Ackersalat mit Knödeln und Weißwurst von Sonnenschnuckel - der war super lecker. Mein Mann war auch ganz begeistert. Auch vom Dressing, das werden wir jetzt öfters mal machen.
    Das hört sich nicht schlecht an. Wenn ich das nächste Mal bei Euch bin muss ich mal in das Kochbuch reinschauen

  6. #196
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Jules+Francesca: zu den überbackenen Filetspitzen hatte ich ja schon geschrieben (weiß nicht ob hier oder in dem anderen FKB-Thread), das das Rezept mit Kräuterbrunch gemacht wird, hatte im FKB versehentlich nur Brunch geschrieben. Nur mit Kräuterbrunch ist uns auch zu lasch, ich würze dann auch noch nach Gefühl, Pfeffer, Fondor, frische Kräuter (alternativ Kräuterlinge).

    Hoffe es hat trotzdem geschmeckt.

    LG
    Christine, bei der es heute auch die überbackene Filetspitzen gegeben hat

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @Krümelchen: Ja, das mit dem Kräuterbrunch hatte ich gelesen, hab ihn aber leider nicht bekommen.
    Aber es hat auch so seeehr lecker geschmeckt und ich finde, dass die Spätzle ganz toll dazu passen.
    Meinen Männern hat es auch sehr gut geschmeckt.
    Das wird es bestimmt wieder geben.

    LG,

    Jules

  8. #198
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    @Jules+Francesca: zu den überbackenen Filetspitzen hatte ich ja schon geschrieben (weiß nicht ob hier oder in dem anderen FKB-Thread), das das Rezept mit Kräuterbrunch gemacht wird, hatte im FKB versehentlich nur Brunch geschrieben. Nur mit Kräuterbrunch ist uns auch zu lasch, ich würze dann auch noch nach Gefühl, Pfeffer, Fondor, frische Kräuter (alternativ Kräuterlinge).

    Hoffe es hat trotzdem geschmeckt.

    LG
    Christine, bei der es heute auch die überbackene Filetspitzen gegeben hat
    Ja ich hatte es auch gott sei dank noch rechtzeitig gelesen und wir haben auch welchen gekauft, aber wie gesagt, mein Mann mag es wohl doch sehr stark, mir hätte es aber auch so sehr geschmeckt, war lecker

  9. #199
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten gerade die Krautfleckerl von Besita. Leicht (- zu kochen wenigstens ) und lecker.

  10. #200
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    schön, dass sie geschmeckt haben

Seite 20 von 95 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige