Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 95 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

15.12.2017
  1. #181
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe jetzt endlich mal die Spaghetti Aglio, Olio & Peperoncini von Tauchmaus aus dem FKB 1 ausprobiert. Das waren meine ersten Spaghetti Aglio & Olio überhaupt (keine Ahnung, warum - vielleicht, weil mir das Gericht bislang immer recht unspektakulär erschienen ist) - aber ganz bestimmt nicht die letzten. Einfach, schnell und richtig gut. Echtes "comfort food"! Das bekommt jetzt auf jeden Fall einen festen Platz auf der Liste meiner All-Time-Favourites!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten jetzt die Piratenspieße und die Möhren - Frischkäse Nudeln von Würmelchen. Beides sehr lecker und fand auch großen Anklang bei meinem Mann und Alexander.

  3. #183
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute die gefüllten Grill-Zucchini (aus dem Ofen ) von Bettina. Echt lecker - Ich habe noch ordentlich Olivenöl draufgegeben *jammi*.

  4. #184
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Sonntag gab es bei uns Wurstgeschnetzeltes von ???, aber gaaanz leicht abgewandelt, anstatt Senf hab ich Currysoße genommen und dazu gab es dann noch Nudeln.

    Soooo lecker und mega einfach und schnell zubereitet, echt toll!!!

  5. #185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir haben vorhin Roccas Schichteintopf gegessen und er war super lecker.

  6. #186
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute die gefüllten Grill-Zucchini (aus dem Ofen ) von Bettina. Echt lecker - Ich habe noch ordentlich Olivenöl draufgegeben *jammi*.
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Die sind bei uns auch das ganze Jahr der Renner ...

  7. #187
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern gab es die Pasta Sardinia von Jill - auch lecker.

  8. #188
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hatte letzte Woche den Ackersalat mit Knödeln und Weißwurst von Sonnenschnuckel - der war super lecker. Mein Mann war auch ganz begeistert. Auch vom Dressing, das werden wir jetzt öfters mal machen.

  9. #189
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab das Kochbuch von Mella-h zu Weihnachten geschenkt bekommen, es ist klasse und daraus gemacht habe ich schon:


    Gebackenes Gemüse mit marinierter Hühnerbrust (S. 59) - es war lecker
    Pizzahörnchen (etwas anders verpackt, keine Hörnchen sondern Taschen)
    Nutellakuchen von Katrin - schon zweimal gemacht, ein Traum



    LG
    Emily

  10. #190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Heute will ich endlich das erste Mal was aus dem neuen FKB kochen, es gibt die überbackenen Filetspitzen von Krümelchen.
    Leider hab ich keinen Kräuter-Brunch bekommen, sondern nur Bruch legère, ich hoffe, dass es trotzdem schmeckt.

    Ich bin übrigens total begeistert von dem Kochbuch. Bei mir ist es ja etwas schwierig, weil ich nicht alles esse, aber in diesem Kochbuch sind viiiiel mehr Sachen drin, die sich auch für mich ganz toll anhören, wie im ersten.
    Echt schade, dass ich im Moment eigentlich nur am Wochenende zum Kochen komme.

    LG,

    Jules

Seite 19 von 95 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige