Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

14.12.2017
  1. #151
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich variere aber auch oft manchmal *g* ich haue dann einfach mal mehr rein, oder wenn hier noch was steht was weg muss und es passt, kommt das auch mit rein *g*

    Ja ja der böse Mann wieder *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich musst einfach so lachen, weil du echt nahezu ALLES ersetzt hast, was dieses Rezept ausmacht .

  3. #153
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab noch das Baileysmousse im Kühlschrank. Allerdings frage ich mich, wieso man erst die beiden Kuvertüren getrennt voneinander schmelzen soll, um jeweils die Hälfte dann wieder fest werden zu lassen zum Reiben? Hab jetzt von vornherein nur die Hälfte genommen und beides in einen Pott geschmissen, und reibe dann später die nicht geschmolzenen Stücke. Mal sehen ob's so auch klappt.

    LG, Penelope

  4. #154
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    ich hab selber beim schreiben des posts gegrinst und auf so eine antwort wie deine gewartet

    ABER: es klingt m.e. nach mehr unterschied, als es eigentlich ist.

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Hier sind gerade Colles Nußecken aus dem FKB 1 im Backofen.

    ansonsten hatten wir schon
    - Susettes Nußkuchen (immer wieder und das Rezept auch schon verteilt) --> am liebsten noch mit einigen Nüssen als Kruste oben drauf
    - das Hühnchen mit Cashewkernen (da fehlte uns irgendwie die Würze)

    und Susettes Kartoffelbrot aus dem FKB 2.

    Ich habe aber beste Vorsätze für das Nachkochen von noch mehr Rezepten. Aber da mein Mann nichts "Weißes" (= Milchprodukte) mag, wird es echt eng mit dem Ausprobieren, da ja häufig Schmand, Sahne & Co. drin sind.

    Liebe Grüße von Mappy

  6. #156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Ich hab noch das Baileysmousse im Kühlschrank. Allerdings frage ich mich, wieso man erst die beiden Kuvertüren getrennt voneinander schmelzen soll, um jeweils die Hälfte dann wieder fest werden zu lassen zum Reiben? Hab jetzt von vornherein nur die Hälfte genommen und beides in einen Pott geschmissen, und reibe dann später die nicht geschmolzenen Stücke. Mal sehen ob's so auch klappt.

    LG, Penelope
    Naja, Du kannst halt, wenn sie auf einem Brettchen fest geworden ist, schönere Spiralen zur Deko machen. Undbedingt notwenidig ist es natürlich nicht. Du kannst sicherlich auch von der nicht geschmolzenen Kuvertüre etwas drüber raspeln oder es auch ganz weg lassen.
    Ich habs halt bisher immer gemacht und es sah ganz nett aus.

    Ich bin gespannt, wie sie Euch schmeckt.
    Ich hätte sie ja zu gerne an Sylvester gemacht, aber ich hätte ja eh nichts von essen dürfen.

    LG,

    Jules

  7. #157
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich hab selber beim schreiben des posts gegrinst und auf so eine antwort wie deine gewartet

    ABER: es klingt m.e. nach mehr unterschied, als es eigentlich ist.
    ... und es war sehr lecker! wir haben zu viert 3/4 der torte verdrückt

  8. #158
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns hab es heute den Sauerkrautauflauf mit Hack von ??? Ja weiß ich gar nicht. Ist leider keine Namensangabe mit dabei.
    Es war auf jedenfall super lecker und wird es nicht zum letzten mal gegeben haben.

  9. #159
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibt es mal wieder den Lachs auf Spitzkohl aus dem FKB 1.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #160
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern gab es von Rapunzel, die Gnocchi Pfanne, die war wirklich sehr lecker, aber für unseren großen Wok, viel zu klein. Deswegen musste ich dann in eine großen Topf umweichen. Ich vermute aber das lag daran, das du nur schreibst 1 Zuccini... Wir hatten ein sehr große, genauso waren beide Paprika schon 500g. Für mehr Soße haben wir dann einfach noch mehr CremeFraiche zu der sauren Sahne gemacht. Und somit ist für mich noch sehr viel übrig zum einfrieren *g*

    Heute gibt es von Krümelchen die überbackenen Filetspitzen. Irgendwie gab es Freitags nirgendwo Schweinefilet darum haben wir nun Putenbrustfilets. Da ich auch mehr Soße wollte haben wir dann zusätzlich noch Frischkäse und Creme fraiche reingetan, schmeckte uns aber noch zu fad, also noch Zitronensaft, Curry, Paprika, Knoblauch und viel Pfeffer und Salz *g* jetzt brutzelte es im Ofen und wir haben schon großen Hunger darauf, weil es so lecker roch.

Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige