Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 95 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

12.12.2017
  1. #131
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten heute Besitas Krautfleckern und die sind ja echt zum Reinlegen lecker. Sogar meine Schwiegermutter war total begeistert *zumGlücklach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Huhu,

    da ich das grade lese, das du nächstes Mal Brunch mit Geschmack nehmen möchtest, ist mir im FKB aufgefalle das ich nur Brunch geschrieben hab, allerdings sollte es Kräuterbrunch sein
    Für mich war das so selbstverständlich, das ich es beim Abtippen weggelassen hab.

    LG
    Ich hatte jetzt den ohne Geschmack genommen. Beim lesen erschien mir das irgendwie zu laff.
    Hab halt noch etwas nachgewürzt mit einwenig Chilli-Flocken, dann hatte das ganze etwas mehr Bums.

    Aber gut, das nächste Mal dann mit Kräuterbrunch.

  3. #133
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Besitas Krautfleckern und die sind ja echt zum Reinlegen lecker. Sogar meine Schwiegermutter war total begeistert *zumGlücklach*
    das freut mich aber

  4. #134
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab Besitas Sachertorte gebacken. Die gibts heute Nachmittag.

  5. #135
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gibts heute das Hähnchen in gefakter Gemüse-Sahnesoße mit Reis aus dem FKB1

  6. #136
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern gab es das Kartoffelgulasch. Hat wirklich gut geschmeckt.

  7. #137
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gabs gestern die Pizza nach Jamie Oliver von Wildcat, war echt lecker, vor allem die Tomatensoße!

    Hatte allerdings das "richtige Mehl" nicht mehr (hatte es extra mal gekauft, aber dann doch wohl beim Plätzchen backen verwendet) und auch keinen braunen Zucker, sondern normalen genommen, aber es war echt gut und der Teig ist perfekt geworden, die 15 min haben genau gepasst!

    Danke!

    LG Melli

  8. #138
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es gestern die Gnocchi-Pfanne von Rapunzel aus dem FKB2. War mega-lecker und mein Mann war schwer begeistert.
    Und macht so schön satt mit den Gnocchi........*schleck*

  9. #139
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So und nun hier mal meine Erfahrungsberichte

    Gemacht habe ich bereits:

    mexikanischer Schichtsalat von *Caro*, mehrmals schon, sehr, sehr lecker!

    Tortellinisalat con claudi, sehr lecker, war mir anfangs irgendwie etwas zu nüchtern nur mit Salz und Pfeffer.. mit Paprikagewürz etc. wars dann für mich genau richtig

    Pfundstopf von Krümelchen, supereinfach und lecker, perfekt für Partys

    Pizza-Schnitzel von Taina, sehr lecker, aber mächtig

    Toskanischer Filettopf von *Mel*, einer meiner Favoriten!Hatten wir vorletztes Jahr zu Weihnachten an Heilig Abend

    Hähchenbrustfilets in gefakter... von MArigold-mein 1.Platz!

    Hähnchen Gnocci von Würmelchen-Sehr mjammi und einfach, aber auch recht mächtig

    Papagenas Pfannkuchen, einfach göttlich! Das Rezept hab ich ja schon länger und ich liebe sie!

    Sommerliche Spaghetti mit Cocktailtomaten-auch einer meiner Favoriten-im Sommer kaum zu schlagen!Mein Sommerrezept Nr.1

    Spätzletopf von Taina-Auch sehr lecker und einfach, perfekt für Partys!

    Gnocci mit Pesto von Manu-Supereinfach und lecker!

    Kartoffel-gemüserösti von Ellen, wir lieben sie, machen wir öfter!

    NAchoAuflauf von Taina-War auch sehr lecker, haben wir leider nur einmal gemacht

    Jamie Oliver Pizza-Supereinfach und lecker!

    MarzipanMosse von milkamaus-ein Traum, anders kann man es nicht audrücken!

    Papagei Kuchen von Molly-gabs zu Sarahs Geb.-war der beliebteste Kuchen!

    Das wars!

    Uns hat auch wirklich alles sehr gut geschmeckt, so dass wir fast alles schon öfter gegessen haben.

    Ich freu mich schon so aufs 2. Kochbuch, ich hab meines nämlich noch nicht.

    LG Melli

  10. #140
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es gestern die Gnocchi-Pfanne von Rapunzel aus dem FKB2. War mega-lecker und mein Mann war schwer begeistert.
    Und macht so schön satt mit den Gnocchi........*schleck*
    Schön, dass es euch geschmeckt hat.



    So wir hatten ja gestern die Pasta Sardinia!

    War wirklich sehr lecker, obwohl ich mir das mit den Kartoffeln erst nicht so vorstellen konnte. Aber war echt lecker uns so einfach und schnell gemacht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 14 von 95 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige