Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hi!

    Bei uns gibt es heute mal etwas kalorienärmeres.
    Und zwar den Hellwitzer Eintopf von Jules mit frischaufgebackenen Brezeln. Bin gespannt.
    Ui, dann bin ich mal gespannt, wie er Euch schmeckt!

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    So, Ann's Torte ist suuuuuuuuper lecker. Sie war zwar etwas matschig, aber das lag bestimmt daran das ich die Himbeeren (Erdbeeren gabs keine - hatten wohl alle hier in der Region was mit Erdbeeren zu Silvester) noch halb gefroren in die Creme gemacht habe. Aber geschmeckt hat es trotzdem!!!!!!

  3. #123
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Bisher gab es bei uns aus dem FKB2:

    Filetspitzen von Krümelchen. Da kann habe ich von vorneherein den Sahneanteil geringer gehalten, da ich schon gelesen hatte, dass die Sauce ehr dünn ist. Kann mir einen Schuß Weißwein in der Sauce gut vorstellen und auch mit einem Brunch mit Geschmack.

    Huhu,

    da ich das grade lese, das du nächstes Mal Brunch mit Geschmack nehmen möchtest, ist mir im FKB aufgefalle das ich nur Brunch geschrieben hab, allerdings sollte es Kräuterbrunch sein
    Für mich war das so selbstverständlich, das ich es beim Abtippen weggelassen hab.

    LG

  4. #124
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    So, ich berichte:

    Beides einfach mega geniiiiiiiiaaaaaalll!!!!

    vorallem die schokokuss-schichtspiese ist ja mal mega schnell zubereitet und einfach nur yummiii!!!

    Freut mich das beides euch gut geschmeckt hat

  5. #125
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten an Silvester zum Fondue den Avocado-Shrimps-Salat: super lecker und wurde sehr gelobt und als Nachtisch den gebackenen Schokoladenpudding - auch sehr sehr lecker!!!!!!!!!!!!

  6. #126
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich habe heute mal wieder gebacken: Nutellakuchen, Russischer Zupfkuchen und Bratapfeltorte (die aber etwas abgewandelt).
    Bin gespannt auf morgen und hoffe, es schmeckt den Gästen!

  7. #127
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Da ich ja krankgeschrieben bin, hatte ich heute mal wieder Zeit zu kochen.
    Es gab das Kartoffelgulasch von Rapunzel und ich bin schwer begeistert! Sehr sehr lecker!

  8. #128
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir machen morgen die Karotten-Frischkäse-Nudeln, weiß nur grade nich von wem, aber es klang lecker und ich mag frische Möhren in Gerichten, wir sind gespannt *g*

  9. #129
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Da ich ja krankgeschrieben bin, hatte ich heute mal wieder Zeit zu kochen.
    Es gab das Kartoffelgulasch von Rapunzel und ich bin schwer begeistert! Sehr sehr lecker!

    Das freut mich aber, dass es euch geschmeckt hat. Ich lieb das auch total im Winter.


    Jules Eintopf war auch sehr lecker. Eigentlich sollte er heute nochmal reichen... Naja, der reicht nur noch für meinen Mann. Natalie und ich haben bei Oma gegessen.
    Also ich mag Eintopf total gerne und das ist echt ein leckeres Rezept.
    Gabs auch nicht zum letzten Mal.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #130
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab heute Amelies weiße Bolognese-Soße gekocht. Julian hat 3 volle Teller gegessen und das obwohl er keine Soße mag!
    Mir war sie zuerst zu wuchtig und ich hab mit Wasser und MIlch gestreckt. Dann hats aber super gepasst - gibst also wieder, v. a. weil es so einfach zu machen ist!

Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige