Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 95 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    vivi die sosse ist echt hammer! werd ich auch öfters machen - oder machen lassen

    @mappy
    willst du uns etwa in versuchung führen glaube aber mit den kindern werde ich heute ehr waffeln oder was aus dem übrigen blätterteig machen

    wir hatten silvester das kartoffelbrot. das war frisch echt super. die nacht im tupperbehälter tat ihm nicht gut, danach war es wie kaugummi.

    wenn ich wieder einkind-mama bin, werd ich mich durchs buch kochen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    bei uns gibts heute würmelchens piratenspieße aus dem FKB2 und dazu marigolds erdnusssoße aus dem FKB1.
    Eine genial-leckere Kombination. Die hatten wir auch schon!

  3. #103
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    wir hatten letztens die hack calzone von colle. sie war sehr mächtig . das nächste mal kommt nur die hälfte an fleisch rein. ansonsten sehr lecker

  4. #104
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Eine genial-leckere Kombination. Die hatten wir auch schon!
    ja, die spieße mit der soße waren echt umwerfend! wir hatten dann noch mischgemüse und ebly dazu und waren alle begeistert.

  5. #105
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    so, ich nutze meine ferien um uns durch die FKBs zu kochen
    heute war es die weiße bolognese aus dem FKB2.
    sie hat ganz gut geschmeckt, wobei ich eine normale rote bolognese um einiges lieber habe.
    lukas war allerdings schwer begeistert und hat seine portion ratzfatz aufgegessen.

  6. #106
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    vivi die sosse ist echt hammer! werd ich auch öfters machen - oder machen lassen
    Ja, wenn man die einmal probiert, ist es zu spät
    Die macht einfach nur süchtig.

    Freut mich, dass es euch auch so geht.

    LG Vivi

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bei uns gab es gestern nach einem schönen Winterspaziergang die Sahnewaffeln und dazu heiße Zimtkirschen. Wirklich sehr lecker!

  8. #108
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend die Giotto-Torte und morgen die Schokokuss-Schichtspeise machen und bin schon seeehhhrrr gespannt.
    So, ich berichte:

    Beides einfach mega geniiiiiiiiaaaaaalll!!!!

    vorallem die schokokuss-schichtspiese ist ja mal mega schnell zubereitet und einfach nur yummiii!!!

  9. #109
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Gestern u heute gab es Besita´s Krautfleckerl, hmm, sehr lecker u easy zuzubereiten!

  10. #110
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    melli das soll es morgen bei uns geben.

    heute gab es den sauerkrautauflauf mit hack suuuuuuuuuuuuuper lecker!!! selbst meinem mann hat es geschmeckt der dachte bei dem namen schon an "ihhh ekelhaft" aber es war saulecker!!

Seite 11 von 95 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige