Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 950

Thema: ⫸ Wir kochen aus dem FKB!!

11.12.2017
  1. #91
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei mir sind gerade die schnellen nussstangen aus dem FKB2 im backrohr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Tomaten-Aprikosen-Suppe von Happy_M gekocht. Richtig klasse! Ist einfach zu machen, eignet sich gut als Menü-Gang, weil sie nicht so schwer ist, und der pikante Geschmack mit der Zimt- und Honig-Note (gerade auch in Kombi mit dem Joghurt-Klecks, der am Ende rein kommt), ist super.

    Das Rezept findet sich übrigens im "Fehlende-Rezepte"-Thread.
    Dem stimme ich zu! Die Suppe ist der Hammer! Und der Kleks Zimt-Honig-Joghurt der absolute Clou dazu. Den Gästen hats geschmeckt und ich hab am nächsten Tag noch davon gegessen.
    Zum Nachtisch gabs Happys Negerkußcreme - ebenfalls saulecker!

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Ich hab gestern noch die Knobi-Soße von Vivi gemacht - die ist zum Reinlegen ... sooooo lecker!

  4. #94
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die Knobi-Soße von Vivi gemacht - die ist zum Reinlegen ... sooooo lecker!
    Die hab ich auch gemacht - seeehr lecker, hätte ich vom Lesen her nicht gedacht.

    Das war meine Notlösung, weil mir in die Fondue-Soßen von Katrin Scherben gefallen sind

    Hab dann die Soßengrundlage (ohne Knobi) mit Katrins Soßenvorschlägen vermischt

  5. #95
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Die Tomaten-Aprikosen-Suppe gab es bei uns und Natalie hat der Honig-Zimt-Joghurt so geschmeckt, dass sie ihn uns komplett weggefuttert hat.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #96
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Bisher gab es bei uns aus dem FKB2:

    Feta-Spinat-Nudeln von Maike

    Filetspitzen von Krümelchen. Da kann habe ich von vorneherein den Sahneanteil geringer gehalten, da ich schon gelesen hatte, dass die Sauce ehr dünn ist. Kann mir einen Schuß Weißwein in der Sauce gut vorstellen und auch mit einem Brunch mit Geschmack.


    Apfelmuß-Schnitten von Bettina, hier werde ich beim nächsten Mal den Sahneanteil wohl erhöhen, denn irgendwie waren die 250 so wenig und ich habe die Sahne nicht komplett verteilt bekommen. War also zu wenig.


    Alles in allem bisher recht lecker!

    Lg

  7. #97
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die Knobi-Soße von Vivi gemacht - die ist zum Reinlegen ... sooooo lecker!
    Finde ich auch, eine bessere gibts echt nicht

    Ich habe noch niemanden gefunden, der sich da nicht hineinlegen konnte...teilweise sogar nach heftigen Feten verkatert direkt am nächsten Morgen nach dem Aufstehen zum Frühstück

    LG Vivi

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    Wir hatten gestern zum Fondue auch Saucen von Katrin. Allerdings abgewandelt: Tomatendip mit ein paar Kräutern und Kräuterdip mit Italienischen Kräutern (TK) ohne Weßwein. Seeehr lecker!

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    @ Blue, Rocca und Rapunzel: Das freut mich ja riesig!!! Ich liebe diese Suppe auch über alles.


    @ FKB1:
    JETZT wäre noch der letzte gute Zeitpunkt für das Backen vom Rotweinkuchen aus dem 1. Kochbuch. So als Vorschlag. Der hat mich den Dezember über schon wieder süchtig gemacht.

  10. #100
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir kochen aus dem FKB!!

    bei uns gibts heute würmelchens piratenspieße aus dem FKB2 und dazu marigolds erdnusssoße aus dem FKB1.

Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige