Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Im schlimmsten Falle vielleicht:
    Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüßmann

    oder Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Oder

    Ball rund, muss in Tor eckig. Helmut Schulte

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Huhu,

    der Abend war übrigens super, der Kuchen witzig, die roten und gelben Karten lecker und das Motto "Auf dem Platz wird abgerechnet".

    @ Conny: Danke schön! "Das Runde muss ins Eckige" hatten wir am ersten Abend und es gab nur runde Sachen.

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    *hochkram*

    Bald ist es wieder soweit und wir möchten dieses Jahr das Motto aufgreifen.

    Jedesmal wenn unsere Mannschaft spielt, möchte ich etwas aus dem gegnerischen Land kochen.

    Da wären:

    Australien
    Ghana (Afrika)
    Serbien

    Klar wäre Italien, Griechenland und Spanien viieeeel einfacher.... Da wüßte ich sofort was ich kochen könnte.

    Habt ihr Vorschläge für die jeweiligen Länder? Gibt es ein Gericht, dass man unbedingt probieren sollte?



    Lg

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Ich habe 2 echt leckere afrikanische Rezepte ... einmal ein Zitronen-Zwiebel-Huhn und ausgebackene Bananenbällchen ... ich habe ein afrikanisches Kochbauch und schaue gerne mal nach. Ich habe allerdings auch das Arne Friedrich / Rolf Zacherl Kochbuch ... da sind quasi nur "Fußball"-Rezepte drin (auch wenn er nicht dabei ist, sind die Chicken Frings einer meiner Top-Favoriten - na ja vielleicht wird er ja nach dem 3. Ausfall im defensiven Mittelfeld doch noch nachnominiert)

    Sahra

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Für Ghana vielleicht Couscous, Australien ein BBQ machen und Serbien Cevapcici mit dem roten Reis und scharfen Zwiebeln. Bei Serbien kannst du dich ja von der Speisekarte des Kroaten inspirieren lassen. So unterschiedlich wird das Essen doch nicht sein

    Guck mal bei Chefkoch, da findest du zu den einzeln Ländern viele Rezeptvorschläge.

    LG

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Gute Idee!!!
    Da werd ich mal hier mitlesen und mich durchs Netz stöbern!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    Ich habe daheim ein Rezept für nen serbischen Bohneneintopf. Der ist echt lecker, mit weissen Bohnen, Paprika und dann Würstchen rein. Wenn du willst sell ich morgen das Rezept ein?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!


  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir futtern mit unseren Jungs zum Titel!

    habe ein rezept für afrikanischen erdnusstopf von Chefkoch, der ist dort sehr beliebt.

    Ich habe ihn aber selbst noch nciht gemacht.

    Bei Serbien würde ich vermutlich Djuvec-Reis mit Cevapcici machen, auch wenn das vermutlich nicht (ausschliesslich?) speziell serbisch ist.

    LG Melli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion: Wir erweitern unseren Wortschatz!
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 340
  2. filme mit hochzeit im titel
    Von indra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. Wir hatten gestern unseren Polterabend
    Von Besita im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige