Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ wie macht ihr eure lasagne?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ wie macht ihr eure lasagne?

    hallo
    mein mann möchte mal wieder lasagne essen. ich kann diese knorrtüten aber nicht mehr ab und fertig gekaufte mag ich auch nicht.
    wie macht man lasagne ohne tütchen?
    ich bin gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Ich mach eine ganz normale Bolognese, schichte die mit den Platten (mit Soße anfangen und abschließen), oben drauf Creme Fraiche und Käse. Fertig! Manchmal kommen noch Erbsen dazwischen oder so.

  3. #3
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Also ich mach auch ne normale Bolognese - Soße und ne Bechamel-Soße selber. Schichte die beiden Soßen dann abwechselnd mit den Lasagneplatten in die Auflaufform und oben drüber dann Käse. Wenn ich frische Pilze habe, brate ich diese ebenfalls in der Pfanne an und geb sie dann darüber.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich mach eine ganz normale Bolognese, schichte die mit den Platten (mit Soße anfangen und abschließen), oben drauf Creme Fraiche und Käse. Fertig! Manchmal kommen noch Erbsen dazwischen oder so.
    Genauso mach ich's auch.

    LG, Penelope

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Hi,

    ich mache auch eine kräftige tomatige Bolognese mit Rotwein, Zwiebeln, Knofi, ganz kleingeschnittenen Karotten, Sellerie und Petersilie, gut Rosmarin und Kräuter. Dann eine dicke FETTE Bechamel. Zwischen die Schichten kommt noch frz. Raclettekäse, dann wird es soooooo cremig. Und garantiert kein Schlankmacheressen. Dafür freuen sich aber immer alle, wenns bei uns Lasagne gibt;-).

    Viel Spaß beim Kochen!

    s.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Also die hier ist sowas von leicht.

    Rezept mit Bild: Lasagne | Pasta & Nudel Rezepte

    mein Mann mag Lasagne nicht so, nich mal die aus Italien, aber die könnte er komischerweise immer Essen. Ich würze aber da sehr großzügig und ich finde die 4 Personen Angabe leicht zu wenig, ich mache immer die doppelte Menge.

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Huhu,

    im Gegensatz zu anderen ist bei uns die Lasagne total schnell gemacht. Das einzige was ich koche ist die Bechamelsauce.

    Da ich einen "Nudelvertreter" für eine bekannte Nudelmarke im Hause habe, ist hier natürlich auch schon die Bolognese im Haus. Die ist im Tetrapack und ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Wir verwenden die ohne Bedenken.


    In die Form geht sie folgendermassen:

    Lasagneblätter
    Bolognese
    Tomatenscheibe + Creme fraiche
    Lasagneblätter
    Bechamelsauce
    Lasagneblätter usw. bis die Saucen leer sind.

    Oben auf zuletzt die Bolognese + Tomatenscheiben + geriebener Käse + Creme fraiche Kleckse.


    Lg

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    ok, es scheitert schon an der bolognese.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Nicki, was meinst du damit? Liegt das Problem beim Würzen oder bei der Konsistenz?

    LG, Penelope

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich mach eine ganz normale Bolognese, schichte die mit den Platten (mit Soße anfangen und abschließen), oben drauf Creme Fraiche und Käse. Fertig! Manchmal kommen noch Erbsen dazwischen oder so.
    Genauso machen wir sie auch. Manchmal kommt noch eine Käseschicht rein.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige