Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ wie macht ihr eure lasagne?

12.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Off-Topic:

    und da wir so fleißig am OT sind ich auch noch *g*. Ich habe heute im rot-gelben Netto Mehlschwitze aus der Tüte gesehen und auch Fix für Hühnerkeulen. Versteh ich nicht auf die Keulen kommen doch eh nur Gewürze in Öl oder Honig, dafür braucht man doch nun wirklich keine Tüte. Von einer Mehlschwitze mal ganz zu schweigen, die ist doch in wenigen Sekunden selbst gemacht.
    Eine helle Soße kann man genauso gut mit Kartoffelstärke in etwas Wasser binden. Nur bei den dunklen Soßen hab ich ein Problem ohne Tüte. Da muss ich wohl noch in die Lehre bei meiner Tante gehen, die macht die perfekte dunkle Soße.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    In der Für jeden Tag war auch mal ein rezept für Brühpulver

    ESSEN & TRINKEN - Brhpulver Rezept

    Aber ehrlich, 6 Stunden im Ofen trocknen, ist schon heftig.


    Brühpulver nehme ich mittlerweile auch kaum noch.
    Oft reicht wirklich Salz und Pfeffer aus... Was für mich früher unvorstellbar war.

    Lg

  3. #43
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    und da wir so fleißig am OT sind ich auch noch *g*. Ich habe heute im rot-gelben Netto Mehlschwitze aus der Tüte gesehen und auch Fix für Hühnerkeulen. Versteh ich nicht auf die Keulen kommen doch eh nur Gewürze in Öl oder Honig, dafür braucht man doch nun wirklich keine Tüte. Von einer Mehlschwitze mal ganz zu schweigen, die ist doch in wenigen Sekunden selbst gemacht.
    Eine helle Soße kann man genauso gut mit Kartoffelstärke in etwas Wasser binden. Nur bei den dunklen Soßen hab ich ein Problem ohne Tüte. Da muss ich wohl noch in die Lehre bei meiner Tante gehen, die macht die perfekte dunkle Soße.

    Seit dem ich das mal im Supermarkt gesehen habe, glaube ich alles:
    MAGGI fix & frisch Currywurst

  4. #44
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    He cool! (aber schweineteuer)

    Ich hab auch noch ne tolle Alternative gefunden. Ich glaub, das probier ich mal aus!
    Koch doch 1: Brühwürfel selbst gemacht! | Koch doch | Bayerisches Fernsehen | BR
    Klingt interessant, ist auf mal auf meiner "zu probieren-Liste" gelandet! Wobei ökologisch wertvoll sind 10h im Backofen vermutlich auch nicht...

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    @ Jill: es gibt sogar von Maggi eine Bio-Gemüsebrühe ohne Glutamat und Hefeextrakt, hab mich mal durch sämtliche Inhaltsstoffe gelesen und die schmeckt echt gut.
    Bei Rinderbrühe hab ich noch nichts ohne Hefeextrakt gefunden, da mach ich mir immer eine Rinder-Brühe-Paste mit dem Thermomix, sehr fein und unbedenklich :-)

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Ich konnte ja anfangs gar nicht kochen bzw. hab es mir nicht so richtig zugetraut. Und so kamen auch Maggi-fix und Co. zum Einsatz. Jetzt überhaupt nicht mehr, erstens krieg ich von einigen tierrische Magenschmerzen, zum anderen schmeckt mir das überhaupt nicht mehr.
    Inzwischen weiß ich gar nicht mehr warum ich mich so angestellt hab. Es ist doch echt einfach. Die Bolognese-Soße mache ich auch so wie hier beschrieben, die hab ich damals aus nem Basic cooking - Buch gelernt....da wird alles supi erklärt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige