Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ wie macht ihr eure lasagne?

11.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Ich bestelle die Lasagne meist beim Pizzamann Sven mag keinen zerlaufenen Käse, also mache ich selbst keine Lasagne. Übrigens mag ich die vegetarische Pizza oder die mit Lachs und Spinat noch lieber. Zur Lachslasagne gibt es ein einfaches Rezept bei Chefkoch: Lachslasagne

    Aber guck mal: http://www.couchwives.de/rezepte/28160-klassische-lassange.html Vielleicht findest du da noch ein Rezept, welches hier nicht genannt wurde

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bestelle die Lasagne meist beim Pizzamann Sven mag keinen zerlaufenen Käse, also mache ich selbst keine Lasagne.
    Was auch toll schmeckt, wenn man auf die oberste Béchamelschicht Parmesam reibt... Dann hat dein Göttergatte keinen zerlaufenen Käse und lecker ist es dennoch!!!

    Poah irgendwie hab ich total Lust auf Lasagne - mach ich morgen!!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    ich mach entweder eine bolonaisen soße oder eine bechamelsoße noch dazu. meist aber ohne bechamel.
    hack anbraten gemüse mit rein und dann 1-2 packungen passierte tomaten. kannst auch frische nehmen und dann verstampfen im topf. ich mag aber keine stücke darum nehm ich die passierten.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Was auch toll schmeckt, wenn man auf die oberste Béchamelschicht Parmesam reibt... Dann hat dein Göttergatte keinen zerlaufenen Käse und lecker ist es dennoch!!!

    Poah irgendwie hab ich total Lust auf Lasagne - mach ich morgen!!
    Er ist an Käse nur Gouda oder Edamer und die würde ich wiederum nicht aufgeweicht in einer Soße essen wollen

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    penelope: ich kenn bolognese auch nur aus der tüte und die ist echt schlecht.
    ich nehme an, da muss u.a. tomatenmark rein. rotwein vielleicht. meine mutter kochte so was nie. daher kenne ich es frisch nicht.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Nicki, ich mach die Soße ungefähr so wie von Nuni beschrieben. Es gibt da ja x Varianten aber ich lösche auch meist mit etwas Rotwein ab und gebe passierte oder gestückelte Tomaten dazu. Mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen und mit etwas Zucker abrunden. Wenn du die Soße dann lange auf kleiner Flamme schmoren lässt, bekommt sie eine super sämige Konsistenz und die Kräuter können schön ihr Aroma entfalten. Dann ist das Abschmecken auch einfacher, als wenn alles noch etwas wässrig ist.

    LG, Penelope

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Ich püriere sie noch ein wenig. Und angeregt durch Euren Fred wollte ich heute Lasagne machen, aber der Hunger / Übelkeit war zu groß also habe ich nur die Sauce mit Nudeln gemacht

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Anstatt von Rotwein kann man auch nen Schuss Balsamico Essig und Brühe nehmen. Ansonsten mach ich die auch so wie die meisten hier.
    Ehrlich gesagt überrascht es mich schon, dass manche für so Simple Rezepte wirklich Fixtüten brauchen. Wie kommt das? Wurde zuhause nicht/wenig gekocht? Die paar Gewürze die in der Fixtüte sind, sind doch schnell so zusammen geworfen und man spart sich die ganzen Zusatzstoffe, künstl. Aromen und Geschmacksverstärker.

    @Nudelvertreter: ich bin neugierig - mach doch mal Schleichwerbung

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Fee, weil ich deine Frage gerade lese, im Osten gab es keine Bolognese - zumindest nicht in meinem Umfeld. Ich kann die also auch nicht richtig bis heute kochen. Meine "Bolognese" besteht aus angebratenem Hack darüber dann passierte Tomaten und Tomatenmark und dann je nach Geschmack Gewürze rein. Allerdings nenn ich das ganze dann Hackfleischsoße, weil es mit Bolognese wohl nur das Hack und die passierten Tomaten gemeinsam hat

  10. #20
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie macht ihr eure lasagne?

    Jetzt habe ich auch Lust auf Lasagene bekommen und werde am WE das Rezept von CK probieren.

    LG

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige