Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    wenn es nicht schmeckt schiebste es auf die Ente, die wohl schon sehr alt war

    Ich würde es probieren. Langsam auftauen, gut marinieren und dann ab in den Ofen. Mehr als vergeudete Arbeitszeit ist es doch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    ich würde es auch riskieren. Im schlimmsten Fall kommen die Schwiegers nicht mehr zum Essen zu dir (oder wäre das gar der beste Fall *ggg*)???

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Hallo!

    Also bei 3 oder 4 Jahren in der Kühltruhe würde ich sie definitiv wegwerfen!! Mir wäre ganz einfach die Arbeit auch zu viel, um sie dann nicht genießen zu können Ich denke, dass das Fett ranzig ist.

    Aber: Ich lasse mich gerne überraschen und verfolge den Thread, ob die Ente auch geschmeckt hat

    LG
    surfmaus

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Ich seh das wie Surfmaus, bin aber auch nun sehr gespannt, was letztendlich aus der Ente wird.

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Puh, schwierig. Ich denke, ich würde sie nicht mehr machen. Bei Fleisch bin ich pingelig, auch im Tiefkühler schreitet der Verwesungsprozess ja weiter voran, wenn auch verlangsamt, das finde ich als Vorstellung eklig und hätte da Bedenken wg. der Bakterien usw. Gerade bei Geflügel. Naja eigentlich bei Fleisch allgemein.

    Die Mühe die Ente zu braten und dann festzustellen dass sie wie Gummi schmeckt wäre es mir auch nicht wert. Und ich würde mich schon gar nicht trauen sie dann jemand anderem vorzusetzen.

    Ich bin gespannt, wozu du dich entscheidest und was bei rauskommt!

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Also bevor man sie in die Tonne kloppt, kann man sie ja wohl doch langsam auftauen lassen und riechen und anfassen. Dann kann man immer noch Konsequenzen ziehen. Alles andere finde ich irgendwie respektlos.
    Ich hab auch noch ne Gänsebrust im TK, gut dass dieser Thread mich dran erinnert hat.

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    ich seh das auch so wie katrin... erstmal langsam auftauen lassen und dann weiter entscheiden. bin da aber generell nicht so penibel mit MHD und so...

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Also bevor man sie in die Tonne kloppt, kann man sie ja wohl doch langsam auftauen lassen und riechen und anfassen. Dann kann man immer noch Konsequenzen ziehen.
    Da stimme ich völlig zu. Die Chance würde ich ihr zumindest geben.

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    die Chance wird sie auch bekommen...
    gestern haben wir sie nochmal beäugt: "MHD siehe Ettikett"
    anklagend hielt mir mein Mann den kalten Vogel mit der abgerissenen Lasche entgegen"
    Daraufhin durchsuchten wir die komplett Truhe und fanden die Lasche - nur war nix mehr drauf lesbar...
    genausoweit wie vorher.
    Da es aber weder meine Nerven aushalten bis zum ersten Bissen zu zittern wie das Teil am Samstag schmeckt, gibts da nun frische Putenschnitzel
    und die Ente bleubt weiter in der eisigen Kälte - bis wahrscheinlich nächstes Woe...
    da sind wir dann wohl allein, aber da kann ich immer noch probieren ob sie was ist und die (gebratenen) Reste dann einfrieren
    mit MHD


    danke für eure Einschätzungen! sie haben mir sehr! geholfen das für und wieder abzuwägen und ne Lösung zu finden.
    Ich berichte über die Ente

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?

    Also gebraten einfrieren nach schon mal TK und so würde ich dann ehrlich gesagt nicht mehr machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Nachtisch mit Ei - wie lange haltbar? UPD: @Jill :-)
    Von Jill im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20
  3. TK-Sachen wie lange haltbar?
    Von Junibraut im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  4. DRINGEND! Wie lange sind Moosherzen haltbar??
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige