Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: ⫸ Wie kocht ihr Kaffee?

17.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Wirjatten woher eine Filtermaschiene wenn viel Besuch da war und eine Dolche Gusto.
    Jetzt mit unserem KVA gibt es nur noch daraus Kaffee da merkt man den Unterschied


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch noch einen tipp für Kaffee in der Arbeit? Wir haben hier einen KVA, der Kaffee daraus schmeckt aber einfach nur zum K.... Ich hab aber noch keinen Instantkaffee gefunden, der halbwegs annehmbar schmeckt und nicht kiloweise Zucker enthält? Habt ihr noch eine Idee? Ich kann ja schlecht meine private Senseo aufstellen.
    so einen kaffeebereiter von bodum?

    http://www.google.de/search?q=bodum+...w=1280&bih=601

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Anni, geht das, dass man da nur eine Tasse macht? Oder ist das blöd? Und wie schmeckt der Kaffee daraus, so wie Filterkaffee? Ich hab so ein Teil noch nicht ausprobiert.

  4. #84
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich kann ja schlecht meine private Senseo aufstellen.
    warum eigentlich nicht? wir haben hier (allerdings in zusammenarbeit mit dem chef) zusammengezahlt auf eine nespresso-maschine. eine mitarbeiterin blieb bei ihrer alten filtermaschine, die anderen trinken nun nespresso.

  5. #85
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Anni, geht das, dass man da nur eine Tasse macht? Oder ist das blöd? Und wie schmeckt der Kaffee daraus, so wie Filterkaffee? Ich hab so ein Teil noch nicht ausprobiert.
    Die Kanne gibt es auch für einen Pott. Kennst du türkischen Kaffee, also wenn man den Kaffeegrund übergießt und dann trinkt? So schmeckt auch dieser Kaffee, nur dass man den Kaffeegrund halt runterdrückt und nicht in der Tasse hat.
    http://www.amazon.de/Bodum-Kaffeeber...1422528&sr=8-4

  6. #86
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Also ich hab nun seit 2 Jahren meine nespresso und finde sie immer noch sensationell lecker.
    Nur der ganze kapselmüll stört mich doch sehr.

  7. #87
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Ich koche weiterhin zu hause nur mit der bodumkanne und im Büro brühe ich kaffeepulver auf...wie eli schreibt trinke ich da den kaffee türkisch.
    Im Büro habe ich aber auch noch meine dolce Gusto stehen...für ab und an mal einen Cappuccino oder latte macciato

  8. #88
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Daheim habe ich eine handelsübliche Kaffeemaschine, in der ganz klassisch ein Filter verwendet wird. In der Arbeit haben wir einen Jura-Kaffeevollautomaten. Ich weiß aber nicht genau, welches Modell. Ist aber ganz praktisch. :-)

  9. #89
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Nur der ganze kapselmüll stört mich doch sehr.
    kannst du den nicht irgendwo recyceln? wir können die kapseln (gemeinsam mit all unserem recyclingmüll) im altstoffsammelzentrum abgeben. die werden wohl an nespresso weitergeleitet und wiederverwertet.

  10. #90
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Ja klar. Gelber Sack halt bei uns. Aber nichtsdestotrotz ist es ja deutlich mehr Müll als ein stinknormaler pspierfilter, der dann auf dem Kompost landet.
    Und wenn ich da dann mal drüber nachdenke, was dadurch täglich an Müll produziert wird, dann möchte ich eigentlich keine nespresso mehr.
    Aber ich behalte sie natürlich trotzdem :-)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Was und wie kocht ihr im Wok?
    Von hase im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige