Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: ⫸ Wie kocht ihr Kaffee?

11.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Also zu Hause haben wir einen Vollautomaten, hier auf der Arbeit habe ich eine Senseo!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Wir haben eine Kaffeemaschine und dann noch eine Senseo und ich habe im Büro noch eine Senseo stehen.

    Die Senseo zu Hause brauche ich für den kleinen Kaffee zwischendurch. Ansonsten nehmen wir die Kaffeemaschine.

    Im Büro sitze ich mit einer Teetrinkerin zusammen. Da reichen dann halt die kleinen Portionen aus der Senseo.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    wir haben eine stinknormale kaffeemaschine.
    ein vollautomat steht ganz oben auf der wunschliste.

  4. #54
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Ich bin erst seit ca. 3 Jahren Kaffeetrinkerin, trinke allerdings nur Latte Macchiato oder Cafe Latte. Da mein Mann auch nicht mehr trinkt, rentiert sich ein Vollautomat überhaupt nicht bei uns, obwohl ich schon gerne einen hätte

    Wenn wir Besuch bekommen, mache ich Kaffee mit einer herkömmlichen Filtermaschine. Ansonsten habe ich mir vor kurzem auch eine Espressokanne für die Herdplatte gekauft und dazu den Milchaufschäumer von Tchibo. Mir schmeckt der Kaffee so gut, bin allerdings noch auf der Suche nach dem richtigen Kaffee.

    Tanja

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Ich überlege, mir einen Kaffeebereiter zu kaufen. Bei IKEA gibt es einen für knapp 10€, die vergleichbaren Bodum-Teile sind teurer.
    Ist der Preisunterschied gerechtfertigt?
    Muss man beim Kauf eines Kaffeebereiters irgend etwas beachten?

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    mein mann würde sagen: OHNE kunststoff ;-)
    inwieweit das bei einem kaffeebereiter umsetzbar ist, weiß ich nicht, wir sind seit monaten verzweifelt auf der suche nach einem wasserkocher ohne kunststoff.....

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Heike ich habe die Kanne von ikea, weil mir die bodumkanne zu teuer ist. Als zweite Kanne habe ich eine vom diskounter. Die ist auch gut. Da ist auch kaum Kunststoff dran

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Was ist das Problem mit dem Kunststoff? Schmeckt der Kaffee ohne besser?
    Ist ne ernsthafte Frage, ich steh grad auf der (Kunststoff-)Leitung.

  9. #59
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Nutze genau wie Angie auch nur noch meinen Vollautomaten. Da kommt leider auch keine Kapsel- oder Pad-Maschine mehr für mich ran. Habe einen Kaffeevollautomaten von Siemens. Fand die vom Preis her optimal für unseren Haushalt. Außerdem habe ich jetzt richtig Spaß daran die verschiedensten Bohnensorten auszutesten und mal einige Heißgetränke-Rezepte auszuprobieren. Ist gerade jetzt im Winter ein Genuss . Stöbere schon ständig auf diversen Kochblogs, was man alles für Aromen zum Kaffee machen kann. Da sind deiner Fantasie quasi gar keine Grenzen mehr gesetzt .

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kocht ihr Kaffee?

    Ich gieße per Hand auf.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Was und wie kocht ihr im Wok?
    Von hase im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige