Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: ⫸ Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Viele haben sich ja kein Kochbuch bestellt, finden die Rezepte aber auch spannend. Daher dachte ich, diejenigen, die kein Problem damit haben, Ihre Rezepte online zu stellen, können sie hier veröffentlichen um sie mit allen zu teilen. Ich habe mir mit dem Rezept und den Fotos so viel Mühe gegeben, daß ich es schade fände, wenn nicht auch diejenigen darauf zugreifen könnten, die kein Buch bestellt haben.

    Ich mache hier mit meinen Aglio Olio den Anfang, und vielleicht folgen mir ja noch viele, würde ich freuen!

    LG

    tauchmaus

    P.S. Wenn es genügend werden, versuche ich anhand der Postnummern ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    ... daß ich es schade fände, wenn nicht auch diejenigen darauf zugreifen könnten, die kein Buch bestellt haben.
    Du bist ja ein heiliger Samariter! Zum Glück gibt es so viele gute Menschen, die so uneigennützig handeln wie Du!

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Haetten wir es gleich so gemacht, haette sich Mel die ganze Arbeit sparen koennen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein heiliger Samariter! Zum Glück gibt es so viele gute Menschen, die so uneigennützig handeln wie Du!

    Magst es ja nicht glauben, aber ich denke, daß wirklich viele ihre Rezepte teilen möchten, für die meisten war das doch wohl der Grund, sich mit ihren Rezepten Mühe zu geben, sie anderen mitzuteilen, egal in welcher Form, oder meinst Du nicht?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Haetten wir es gleich so gemacht, haette sich Mel die ganze Arbeit sparen koennen
    Naja, das kommt drauf an, wer nicht unbedingt Wert auf ein gedrucktes Buch legt, dem reicht das hier, und für die anderen hat Mel sich die Arbeit gemacht. Es hätten sicher nicht alle für nötig gehalten, auch wenn das Ergebnis sicher toll ist und sich alle riesig gefreut haben. UND ICH MELS MÜHEN HIER WIE IMMER NICHT IN FRAGE STELLEN MÖCHTE!


    Aber ich finde, das sollte hier nicht diskutiert werden, wer sein Rezept einstellen mag, soll es tun, wer nicht, soll es bleiben lassen. Es werden hier doch alle Daumen lang Rezepte eingestellt. Oder gibts hier plötzlich eine Zensur?

    Und nun genug offtopic!

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Ich habe weder ein Rezept beigesteuert noch ein Buch bestellt. Und ehrlich gesagt würde ich mich jetzt schämen, nach den Dateien zu fragen. Wieso soll ich jetzt alles umsonst geliefert bekommen, wenn andere Geld dafür bezahlt haben?
    Dies nur mal als Denkanstoß.

    Wieso hast Du Dir denn kein Buch bestellt, wenn Du so großes Interesse daran hast?

    LG
    Marijana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Stimmt schon wir mußten alle bezahlen und Mel hatte viel Arbeit. UNd es war ja auch lange angekündigt worden.
    hatte zwar eben meine rezepte eingestellt als Frank genau das zu mir sagte : Du hast doch auch bezahlt weil wir die Rezepte bzw das Buch wollten das wäre irgendwie unfähr den anderen gegenüber das sie jetzt sich so holen können und das ich auch mal überlegen soll was die anderen für Arbeit damit hatten.


    LG
    Manu

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Also für die die kein Buch wollten, ist es vielleicht nicht schlecht, aber ich mag lieber Kochbücher, darum bin ich froh und möchte meines nicht missen, hätte auch nichts dagegen wenn die anderen es ja umsonst bekommen. Immerhin haben wir es als super duper Kochbuch

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Die meisten Rezepte sind sowieso hier im Forum zu finden, wenn man die Suche benutzt. Darüber hinaus werden so manche sicher ihr Rezept posten. Aber die PDF-Versionen sind ja letzten Endes die, die Mel mit viel Mühe zusammen gestellt hatte. Und da fände ich es schon nicht die feine Art, sich die im Nachhinein so zu beschaffen. Zumal es eben die ganze Streit-Vorgeschichte gab. Das ist zwar nicht VERBOTEN, aber ich würde doch sagen, etwas stillos.

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Du lässt wohl nichts unversucht um an die kostenlose PDF Datei zu kommen, oder? Tut mir leid für die ehrlichen Worte, aber langsam finde ich dein Gegeier auf das kostenlose Buch ziemlich peinlich.

    Wir hatten das doch jetzt schon ein paar Mal, dass es ein gedrucktes Buch gibt und kein PDF. Ich persönlich wollte nicht, dass mein PDF im www die Runde macht weswegen ich gegen die PDF Version bin und auch sonst meine Seiten nicht einstellen möchte.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Also ich muss sagen, dass ich persönlich überhaupt kein Problem damit habe, meine *.pdf-Datei jedem per Mail zu schicken, der sie haben mag.

    Hier ins Forum würde ich sie allerdings deswegen nicht stellen wollen, weil ich nicht möchte, dass irgendwelche Fremden sich so unser Kochbuch (zu dem Ute ja übrigens doch auch beigetragen hat) zusammensammeln kann.

    Aber ich finde an der Frage nach den *.pdfs an sich nichts Verwerfliches - es steht doch jedem frei, darauf zu reagieren oder eben nicht .

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkauft hier jemand seine Rainbows???
    Von Phoenix im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17
  2. Erledigt: Wer benutzt Netfoto/Netnews für seine Fotobücher?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Esprit Gutschein - wer mag?
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Wer misst seine Windeln für mich?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige