Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: ⫸ Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Chapeau! (für's auf den Punkt bringen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    @Gitte75: In der Tat geht diese Geschichte schon eine ganze Weile und an Tauchmaus` Thread ist im Prinzip auch nichts verwerfliches - wenn man die Vorgeschichte dazu nicht kennen würde. Bitte lies Dich erstmal durch den ganzen Wust an Posts dazu und entscheide dann, ob Du einfach mal schnell Deine Meinung loswerden möchtest, oder ob es manchmal einfach sinnvoll ist zu schweigen!
    LG
    Melanie
    ist doch ein freies Forum hier, oder wie war das??? *ironieaus*

    Ich weder für den einen noch für den anderen Partei ergriffen, lediglich habe ich mich gewundert, wie es hier manchmal plötzlich hergeht und wie der Ton sich dann wandelt! Und das finde ich - mit Verlaub unter aller Kanone und ziemlich schade - vielleicht sollte man solche hitzigen Diskussionen dann auch eher über PN führen? Wenn nicht gewünscht ist, dass sich Leute mit Kommentaren melden "die keine Ahnung vom Thema haben".

    Auf Neulinge muss das Forum "echt super" wirken, wenn man - arglos -unter Rezepten nachsieht und plötzlích so ein Schlacht liest.

    So und jetzt bin ich wieder weg


  3. #43
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht gewünscht ist, dass sich Leute mit Kommentaren melden "die keine Ahnung vom Thema haben".
    Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das Problem, dass die Diskussion nicht sachlicher wird, wenn sich immer wieder Leute einmischen, die nur einen Teil des Problems mitgekriegt haben.

    Und jetzt gehe ich mit Anna in den Garten die Hängematte.

  4. #44
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Auf Neulinge muss das Forum "echt super" wirken, wenn man - arglos -unter Rezepten nachsieht und plötzlích so ein Schlacht liest.
    Komischerweise trägst Du immer wieder dazu bei, Diskussionen weiter hoch zu puschen.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Die Diskussionen müssen unbedingt öffentlich geführt werden. Das wäre ja sonst zu schade, wenn man das alles verpasst. Gehört doch zum Leben auch dazu.

    Dass man nicht immer alle Hintergründe kennt, finde ich auch nicht so schlimm. Dann dürfte man ja nie ohne hinreichende Recherche einen anderen Kommentar als "Tolles Kleid.", "Schöne Kugelzeit." oder "Supersüßes Baby." schreiben. Man kann doch auch drauf hinweisen, dass es Hintergründe gibt. Dann hat man ja die Möglichkeit, seine Meinung anzupassen.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    @delphine Angi hat mich doch gerade dazu ermuntert (an anderer Stelle - nicht hier im Fred), es bitte hier nochmal zu sagen...und das habe ich gemacht :-)

  7. #47
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Die Diskussionen müssen unbedingt öffentlich geführt werden. Das wäre ja sonst zu schade, wenn man das alles verpasst. Gehört doch zum Leben auch dazu.
    Grisu, bei manchen Kommentaren von dir könnte ich mich wegschmeißen. Recht haste.

  8. #48
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Ich glaube nicht, dass Angie Dich zu Deinem ersten Beitrag hier animiert hat.
    Ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal, wie Du Dich immer wieder bei Diskussionen verhältst. Fakt ist, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Man muss sich auch nicht immer lieb haben. Und man muss sich auch nicht immer zwischen die Leute stellen und für Ordnung sorgen wollen. Erst Recht nicht, wenn man wochenlang das Thema ignoriert hat und gar nicht weiß, wie es dazu kam, dass es jetzt etwas diskusionsfreudiger ist.

  9. #49
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Dass man nicht immer alle Hintergründe kennt, finde ich auch nicht so schlimm. Dann dürfte man ja nie ohne hinreichende Recherche einen anderen Kommentar als "Tolles Kleid.", "Schöne Kugelzeit." oder "Supersüßes Baby." schreiben. Man kann doch auch drauf hinweisen, dass es Hintergründe gibt. Dann hat man ja die Möglichkeit, seine Meinung anzupassen.
    Da stimme ich Dir zu! Eigenartig finde ich es aber, wenn man selbst nach so einem Hinweis kein Interesse an der Vorgeschichte zeigt und sich stattdessen in anderen Bereichen zu diesem Thema auslässt.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer mag seine Forumskochbuchrezepte hier einstellen?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch drauf hinweisen, dass es Hintergründe gibt. Dann hat man ja die Möglichkeit, seine Meinung anzupassen.
    Das hab ich gemacht und dazu an anderer Stelle lesen müssen, dass andere meinen, ich würde damit nachtragend alte Geschichten aufwärmen und jemanden die Vergangenheit vorhalten.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkauft hier jemand seine Rainbows???
    Von Phoenix im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17
  2. Erledigt: Wer benutzt Netfoto/Netnews für seine Fotobücher?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Esprit Gutschein - wer mag?
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Wer misst seine Windeln für mich?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige