Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: ⫸ Weihnachtsdessert

16.12.2017
  1. #71
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    @Mel und Juule,
    oh das tut mir leid, gestern war ich nicht mehr online und konnte euch nix dazu schreiben. Aber anscheinend hats auch so geklappt, super. Wir haben es auch komplett aufgegessen und ich könnte heute schon wieder... aber meine Mama hat füre heute Tiramisu, darauf freu ich mich auch sehr.

    Ich hatte gestern in etwa folgende Mengen:

    Zwei sehr große Äpfel,
    400 ml Sahne,
    1 Päck. Marzipanrohmassen,
    120 gr Mandeln,
    1/2 Tütchen Rumrosinen.

    Allerdings kam nicht alles von der Marzipansahne über die Apfel-Mandel-Rosinen Masse, das wäre zu pampig gewesen, so haben wir mittags immer wieder mal was vom Rest geschleckt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Meine Baileyscreme steht gerade im Kühlschrank. Allerdings finde ich, dass es recht wenig Masse ist für 4 Personen ( und ich habe nicht! davon genascht ).
    Nun ja, allzu viel kann man ja auch nicht davon essen, sonst wird einem schlecht - mir zumindest

  3. #73
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Ja, da hast du Recht, das ist mir gestern auch aufgefallen. Was aber echt zum reinlegen. Danke fürs Rezept.

  4. #74
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Wir haben heute zum Dessert den Schokobrunnen angeschmissen und dazu Äpfel, Orangen, Mango und Waffeln gegessen *schmatz*.

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Wir hatten Jills Adventstiramisu und das Eis blieb, zumindest bei den Frauen, stehen
    War super lecker ...

  6. #76
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    bei uns gabs die marzipan mousse und heute mach ich noch ein zimtparfait mit rotweinzwetschgensauce :-)

  7. #77
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Wir hatten heute auch Adventstiramisu *wink zu Sabine, dich mag ich auch mal wieder sehen!!*
    Die Tobleronemousse geht mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf und wird wohl in den Ferien noch ausgetestet.

  8. #78
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    nachdem ich gestern die 1,5 Liter bayrische creme + Kirschen gemacht hatte und heute nur noch wenig übrig war,
    dachte ich, einen weiteren Nachtisch beizutragen wäre ja nicht schlecht (schwiegermutter kochte und auf Nachfrage war auhc nix was sie an mich übertragen wollte ausser Nachtisch)
    und blätterte durchs Forenkochbuch...

    Gerberas Schokoladenmousse... dafür hatte ich alles da Blockschokolade, Sahne, Eier Zucker...
    jesses, zum drin schwimmen wollen. Ich dürfte nun die offizielle Nachtischbeauftrage sein, die war richtig richtig klasse (und nicht viel aufwand!!!) ich freu mich schon nächstes Jahr mit einem Forenkochbuchrezept zu prunken

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Hallo,
    wir hatten heute nochmal Besuch und da gabs als Nachtisch auch Adventstiramisu. Man war das lecker.
    Lg Taina

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige