Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: ⫸ Weihnachtsdessert

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    isi, das hört sich echt genial an !
    ...und den apfeltraum find ich persönlich gar nicht sooooo toll ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Mmmhhh, die Baileys-Creme hört sich ja saulecker an!!! Veilleicht mach ich die gleich für den 25. ...

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    ja, die baileys creme ist echt lecker - isi hat mir das rezept früher schonmal verraten

    bei uns wirds aber heuer das toblerone-mousse geben - und ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar löffel baileys drin auch sehr gut harmonieren

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Boooooaaaahh, das Baileys Zeug klingt ja lecker!!! Aber für den Zwerg (und den Stillzwerg) ist's mir doch zu alkohollastig!

    Ich mach Vanilleeis mit heißen HImbeeren und Baiser.

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Hallo!
    Wollte doch noch von den confierten Kumquats berichten. Also:
    Ich fand sie ganz lecker, aber mehr als zwei Stück konnte ich absolut nicht essen. Ok, ich hab drei gegessen, aber dann war mir auch schlecht.

    Es hat geschmeckt wie eine gute Zartbitterschokolade mit Orangenfüllung. Sah halt schöner aus!
    Vom Geschmack her war von süß, bitter und schokoladig alles dabei...sehr lecker!

    Wenn man noch ein anderes Dessert hat, dann wäre das eben eine gute Beigabe, aber nicht als alleiniges Dessert.

    LG
    marigold

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    nur ganz schnell,

    Rezept ist von milkamaus, bitte dort erfragen

    SAULECKER!!!!!!!!!

    Ich könnt mir vorstellen, dass es mit nem Dominostein garniert ganz nett aussieht!

  7. #47
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Bei Chefkoch gibt es gerade "Top 19"-Liste der Weihnachts-Desserts:

    Weihnachtsdesserts – die Krönung des Festessens - Rezeptbildstrecke – Die beliebtesten Weihnachtsdesserts

    Sind ein paar Sachen dabei, die echt lecker aussehen!

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Wir sind ja an Weihnachten mit der ganzen Familie bei Oma und Opa. Und mit den beiden hab ich grad vereinbart, daß es am 2. Weihnachtsfeiertag die Baileys-Giotto-Creme gibt. Meine Oma war total begeistert.

    Danke Isi!

    LG
    marigold

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Bei uns gibt es dieses Jahr mal wieder Ellens Marzipanparfait, nächstes Jahr gibt es dann wieder Lebkuchentiramisu *schlabber*

  10. #50
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Gerne, Marigold
    Meine Mousse steht seit grade im Kühlschrank - und ich bin etwas beschwippst

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige