Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Weihnachtsdessert

18.12.2017
  1. #21
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Bei uns gibt es traditionell immer einen Obstsalat mit Nüssen und Amaretto.
    Aber dieses Jahr werde ich diese Tradition brechen und es gibt:
    eine Schicht Joghurt/Quark Creme, eine Schicht Schokoraspel, eine Schicht Roto Grütze - das
    ist eher eine Eigenkreation, daher hats keinen Namen

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    ich bin am heiligen abend auch für die nachspeise zuständig und mach das lebkuchenparfait von schaf23 aus dem fkb, dazu rotweinzwetschken.

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Apfeltraum ist der Wahnsinn, gell?!

    Ich mach dieses Jahr mal wieder eine Baileys-Schoko-Creme - die kann mit dem Apfeltraum echt mithalten! Die ist der Wahnsinn..

    Wenn du das Rezept möchtest, meld dich!

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Apfeltraum ist der Wahnsinn, gell?!

    Ich mach dieses Jahr mal wieder eine Baileys-Schoko-Creme - die kann mit dem Apfeltraum echt mithalten! Die ist der Wahnsinn..

    Wenn du das Rezept möchtest, meld dich!

    *meld*

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    4 Portionen:

    80g Zartbitter-Kuvertüre fein hacken, 250ml Sahne zum Kochen bringen.
    Von der Herdplatte nehmen und die Kuvertüre in der heißen Sahne unter Rühren schmelzen lassen. 5 EL Baileys dazugeben und mit dem Schneidstab durchmixen - über Nacht kühl stellen.

    Die kalte Sahnemischung mit den Quirlen des Handrührers steif schlagen, 6 Giotto-Kugeln mit einem Messer vierteln und unter die Sahne ziehen. Creme in Dessertgläser füllen.

    150ml Sahne steif schlagen, auf die Mousse verteilen und nach Belieben mit weiteren Giotto-Kugeln o.ä. verzieren.



    Zum Reinlegen!!

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Oh mein Gott!!!
    Danke Isi,
    das geht beim lesen ja schon auf die Hüften

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!!
    Danke Isi,
    das geht beim lesen ja schon auf die Hüften

    Ich muss mich immer zammreissen, dass am Ende noch genug für die Dessertgläser da ist und ich nicht vorher beim zubereiten schon alles aufgefressen hab

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    na das klingt aber auch saumäßig lecker.... wow! ich überlege, eventuell doch deine creme zu machen. richard wäre ja sicher auch mit den stino-eis zufrieden und für den rest gäbs die creme? hm........

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Ehrlich gesagt isst Niki die Creme auch
    Aber bei 5 EL Baileys - die ja auf 4 Portionen verteilt sind - mach ich mir da keinen Kopf

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Prost Niki!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige