Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: ⫸ Weihnachtsdessert

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Hab eben spontan entschlossen, es gibt Waffeln zu Weihnachten - und zwar oberbergische Waffeln mit heissen Kirschen, Vanilleeis und Schlagsahne. Jawoll ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    so so DAS Marc

    Öh ja, meinen Mann wirds freuen *prust*

    Blöd nur, dass da noch andere Fehler sich eingeschlichen haben

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Hab eben spontan entschlossen, es gibt Waffeln zu Weihnachten - und zwar oberbergische Waffeln mit heissen Kirschen, Vanilleeis und Schlagsahne. Jawoll ja.
    Das erinnert mich an ein Erlebnis in den Herbstferien an der Nordsee. Wir sind nachmittags in ein Café gegangen, dort standen auch Waffeln auf der Tageskarte. Ich fragte dann die Bedienung, was es dazu gibt, und sie fing an aufzuzählen: "Vanilleeis, Sahne, heiße Kirschen". Und ich nur: "Ja ok, klingt super!". Sie "Ja was denn davon?" Ich: "Äh, na alles!?" Die hat mich angeguckt als wär ich nicht mehr ganz richtig, SIE hatte das wohl als entweder-oder-Aufzählung angedacht gehabt

    @ Nachtisch: Ich werde auf jeden Fall das Adventstiramisu machen, mir aber auch ein paar Rezepte von hier noch notieren *jammi*

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    @Jill

    Wie, wählen? Waffeln mit Schlagsahne oder was....nee, also wenn schon, denn schon. Und da ich noch einige Gläser mit Schattenmorellen hier rumdümpeln habe....haaaaaaaa. Erst ein Süppchen, dann den von Espen gewünschten tysken Kartoffelsalat mit Würstchen und dann gibt es Waffeln.

    lg

    Kerstin

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Huhu,

    auch wir sind für das Dessert zuständig.

    Wir machen ein Honig-Rosmarin-Parfait

    Lg wuermelchen

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    bei uns wird es am 1. feiertag auch den apfeltraum geben. allerdings mit apfelsaft anstelle calvados und mit joghurt anstelle quark. superlecker und fühlt sich gar nicht mächtig an.
    und am 2. tag gibts ein exklusives bofrost-eis

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    ich steuer dann mal wieder meine bayrische creme bei

    http://barbaratours.com/ext/baycreme.jpg

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Hallo Anni,
    vielleicht nicht als komplettes Dessert, aber so als kleine Nebenbei-Überraschung probiere ich grad das hier aus:

    Nachgekocht: Confierte Kumquats lamiacucina

    Ich kann Dir morgen berichten wie sie schmecken - wenn Du magst...

    LG
    marigold

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    Ich bin auch fürs Dessert zuständig und mache den Apfeltraum.

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdessert

    den apfeltraum hab ich das letzte mal schon gemacht ;-)

    marigold: gerne, ich finde die dinger nämlich saulecker :-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige