Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Gestern gab es bei uns Spaghetti Bolognese. Tja, und nun hab ich noch soooo viel Soße übrig
    Was könnte man denn damit machen? Einfrieren geht leider nicht, da das Hackfleisch schon eingefroren war. Ich hab echt keine Ahnung....
    Hat von euch jemand eine Idee?

    Danke

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Lasange daraus machen.

    LG
    Bettina

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Zusammen mit Salat usw. in Tortilla-Fladen füllen.

    LG Jule

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Lasagne
    Gefüllte Tomaten, Zucchetti, Auberginen
    Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Bolognese-Sauce


    das fällt mir auf die Schnelle ein...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Ich mache meistens Lasagne oder Canneloni (äh wie schreibt man das grad ) oder auch Chili con carne.

    LG
    Daniela

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Kartoffeln kochen, halbieren, aushöhlen, Bolo reinfüllen, mit Käse überbacken. Dazu Salat!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Ich friere solche Reste ein und hab dann immer eine superschnelle Essens-Alternative, wenn wir Besuch mit Kindern haben und wir Erwachsene etwas essen, was nicht so geeignet für Kinder ist (besonders scharf oder so). Ein paar Spaghettini sind dann ja ruck-zuck dazu gekocht.

    Und da das Hackfleich bei dir ja nach dem Auftauen gekocht wurde, ist es auch überhaupt kein Problem, das einzufrieren.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    echt? Ich dachte, wenn es einmal eingefroren war, hat es im Gefrierschrank nun nix mehr zu suchen?

    Aber schon mal danke für eure zahlreichen Tipps!! So wie ich meinen Mann kenne, wirds wohl auf Tortillas hinauslaufen *mjammi*

    Andrea

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Also ich frier das auch entweder wieder ein (war auch immer ok), oder ich back Pfannkuchen und füll die damit, oder mach eine Gemüsepfanne dazu, oder mach eine Art Kartoffelauflauf, einen Nudelauflauf, Lasagne, Canneloni usw. :-)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Also ich würde sagen, entweder einfrieren, oder einen Nudelauflauf draus machen.

    Nudeln in eine Auflaufform geben, die Bolognese drüber, Mozzarellascheiben drauf legen und backen. Lecker!!!!!!!!!!


    LG, Ninerle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige