Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Ich friere es auch nochmal ein, ich glaube man soll es ja nur nich, wenn es aufgetaut war, und noch nicht gekocht war, soll man es nicht mehr einfrieren, da sich ja inzwischen Bakterien gebildet haben, da du es aber nun gekocht und verarbeitet hast, würde ich das schon machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Oder auch Nachos verteilen und mit Käse im Ofen überbacken....

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Noch ein Stimme fuers Einfrieren. Hier auch nochmal:

    http://www.toppits.de/tipps_detail_de,,1024.html

    "Einmal aufgetautes rohes Hackfleisch darf nicht wieder eingefroren werden. Im gebratenen oder gekochten Zustand kann es dagegen noch einmal ins Tiefkühlfach, - sollte dann aber nach spätestens vier Wochen aufgebraucht werden."

    LG
    Claudia

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    *flüster* Nach vier Monaten gehts aber auch noch...
    Ansonsten hätt ich grade so gar ncihts gegen einen Teller von deiner Bolognese einzuwenden .

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Ihr habt mir auch heute schon den ganzen Tag den Mund wässrig gemacht mit dem Thema Bolognese, deswegen gabs heute abend gleich welches...mit Nudeln...und ihne Reste

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Oh, tut mir leid, Silvia . Wir hatten nun einen leckeren Auflauf mit Kartoffeln draus gezaubert, wirklich gut. Und Reste sind nun auch keine mehr da Aber danke nochmal für eure zahlreichen Ideen!

    Andrea

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit übriggebliebener Bolognese?

    Ich hab ca so ein super büchlein was man alles aus Resten machen kann. Find ich toll...wegwerfen kann ich nicht so leiden. Aber anders schmecken muss es, zweimal das gleiche mag ich weniger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige