Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Heidelbeeren + Gelierzucker ( Menge entsprechend der Anweisung), dann würde ich noch etwas Vanille rein machen - also eine Schote auskratzen und das dann da mit rein.

    Aufkochen, evtl. Gelierprobe machen und wenn es geliert, dann ab in Gläser, diese schließen und fertig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Milchshake,
    Blaubeermuffins,
    Füllung für Crepe,
    Gelee
    entsaften und als Saftschorle genießen.....

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Heidelbeer-Käsekuchen *lecker*

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Wenn Du sie einfrierst könntest Du sie nach und nach auftauen und dann könnte Finja sie essen, wenn sie sie besser verträgt. Ist neu mit der Verstopfung, oder?
    Ich würde auch einen Kuchen machen oder Muffins oder Cookies *mjam* Oder noch besser: Du backst Cookies und schickst sie mir, ich esse die dann ;-)

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Ich mach die Tage Muffins draus hab ich eben beschlossen. Muß morgen mal meine Muffinbücher durchsuchen.

    Sie hatte ja schon immer Problme mit Verstopfungen aber dass die Heidelbeeren dieses Mal schuld sind haben wir uns erst die Tage gedacht und google sagte mir das heute auch. Deswegen gibts erstmal keine. Arme Maus...was ein Theater weil sie abends als Nachtisch ihre geliebten Heidelbeeren nicht bekommen hat...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Ja eben, Du hast ja gerade noch die Tage überlegt, was Du mit ihr machen sollst, wenn es keine Heidelbeeren mehr bei Aldi gibt *lach* Och man, die arme Maus. Vielleicht mag sie ja gerne auf Mandarinen umsteigen?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Ich würde auch Muffins oder Kuchen vorschlagen.
    Quark klingt auch sehr lecker.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Unser Mandarinenversuch vor ein paar Tagen sah so aus: Mama schmatzte ihr einen vor damit sie auch Appetit drauf bekommt (so muß das mit allem sein sonst rührt sie es erst gar nicht an). Hab ihr dann ein Stück hingelegt und sie schüttelte gleich den Kopf was nicht ungewöhnlich ist. Ich mampfte weiter und auf einmal nahm sie die Mandarine in die Hand und zwerquetschte sie so dermaßen, dass der Saft rausspritzte. Als die Mandarine ausgedrückt war flog sie durch die Küche :-) Muß ich also nochmal testen, lach.

    Quark werd ich auch mal testen. Danke für die Idee!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Ähnlich bei Timo: Er nimmt die Mandarine zwischen die Finger, beißt rein, saugt den Saft raus und legt den ausgelutschten Rest wieder auf den Teller

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit knapp 400g Heidelbeeren?

    Pürieren, etwas Puderzucker drunter und dann auf Panna Cotta oder ne andere Quarkspeise als Nachtisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. was tun mit den weihnachtssternen?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  3. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Häufiges Spucken/Übergeben mit knapp einem Jahr?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige