Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Was tun mit haufenweise Himbeeren?

18.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    huhu

    ich würde neben Himbeeressig und Sirup noch (falls Du die hast) Johannisbeer-Himbeer Gelee machen. Schmeckt sehr gut, die Säure der roten Johannisbeeren und die Süsse der Himbeeren arbeiten sehr gut zusammen.
    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    mensch, da sind echt leckere anregungen dabei. vieles davon hab ich schon öfter gemacht - aber meistens mit TK-himbeeren, wenn mir danach war. jetzt, wo ich von himbeeren überschüttet bin, fällt mir das alles nicht ein.
    gut, dass ich euch habe

    der blechkuchen kam super an, marmelade hab ich schon und heute werd ich noch himbeermuffins machen. HP hat morgen geburtstag, da gibts die dann statt ner torte, die es erst am sonntag, wenn er feiert, geben wird.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    huhu

    ich würde neben Himbeeressig und Sirup noch (falls Du die hast) Johannisbeer-Himbeer Gelee machen. Schmeckt sehr gut, die Säure der roten Johannisbeeren und die Süsse der Himbeeren arbeiten sehr gut zusammen.
    Kerstin, hast du ein Rezept für den Himbeeressig?

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    @Andrea

    Himbeeressig ist ganz einfach. Du nimmst nen guten Essig, z.B. nen weissen Weinessig und stopfst munter Himbeeren mit in die Flasche. Einfach ein paar Wochen stehenlassen - fertig. Du kannst es auch mit ein paar Kräutern aufpeppen, z.B. etwas Minze. Und bei Essig kann es auch nicht grumselig werden, wie z.B. bei Öl. Blaubeeren sind auch witzig, da färbt sich der Essig mit der Zeit dunkelrot-lila

    lg
    Kerstin

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    danke für die tolle idee, kerstin

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun mit haufenweise Himbeeren?

    Hat schon jemand "Rote Grütze" erwähnt?

    Habe letzte Woche eine Variante nur mit Himbeeren und Blaubeeren gemacht - war echt lecker und keiner hat nach anderen Früchten (Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren,...) gefragt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit übriggebliebener Bolognese?
    Von Andrea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 16
  2. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  3. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Superleckerer Nachtisch (gepimptes Eis mit heißen Himbeeren)
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige