Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was mit grünen Paprika machen?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Was mit grünen Paprika machen?

    Ich hatte in der Biokiste 6 grüne Paprikas und bin etwas ratlos was ich mit denen machen soll!

    Als Rohkost schmecken die uns nicht besonders und das einzige, was mir einfällt, wären gefüllte Paprikaschoten. Und auch die mache ich normalerweise mit roten oder gelben.

    Habt Ihr Ideen für ein leckeres Essen wenn man speziell grüne Paprikas verarbeiten möchte?

    LG und danke für Eure Ideen!

    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    grüne Paprika sind in der Tat etwas herb. ich würde alles klein schnippeln und mit Hack anbraten und dann eine Tomatensauce dazu machen. Also eine alles-in-einem-Pfanne.

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    Ja, daran hatte ich auch gedacht. Vielleicht schnippele ich noch Kartoffeln rein und Tomaten. Aber so eine echt gute Verwendung für die Dinger gibts nicht, oder?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    Oder Du kochst einen großen Topf Gulasch und schmorst da die Paprika mit?

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    nee, ne echte Verwendung gibts nicht. Die roten, gelben Schoten sind eindeutig leckerer

    Gulasch wäre auch was leckeres.

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    Hallo!

    Oder verwende nur einen Teil davon (z.B. in einer Reispfanne oder Soße, Salat, gefüllt etc.), schnibbel den Rest klein und friere das ein fürs nächste Mal ;0)

    LG Vivi

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    was ich oft mache: Paprika in der Pfanne anbraten, dann kräftig würzen mit Thymian, Rosmarin etc. Und zum Schluss Feta drüber zerbröseln und mitdünsten bis er schmilzt *hmmm* Du kannst ja auch noch ein bis zwei rote Paprikas mit reintun, um nen anderen Geschmack reinzubringen.

    Andrea

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    Gefüllt mit Couscous, Rosinen und Mandeln, dazu Tomatensosse und Joghurt. Lecker!

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    was ich öfters mache:
    Paprika anbraten paar Minuten, dann eine Packung Fix für Kartoffelgratin mit 350 ml Sahne und 2-3 Eßl Sahne zugeben, ca. 10 Minuten kcohen und hinterher mit Tabasco abschmecken. Dazu Reis. Megalecker! Auch mit grüner Paprka!!
    Aber vielleicht nicht so ganz kinderfreundlich ;-))

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit grünen Paprika machen?

    suppen rezept aus sis: paprika anbraten, brühe, tomatensaft, gewürze, miniklöpse dazu.

    ich esse ja total gerne grüne gefüllte paprika. grün ist das für mich reserviert.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige