Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Sorry - ich kann mich nicht besser ausdrücken...
    Mein Freund war am Samstag auf einem Watt tunier (Kartenspielen) und hat da ein stück Fleisch gewonnen. (Wie ich diese scheiss Fleischpreise hasse )
    Jetzt liegt in unserem Kühlschrank eben dieses stück fleisch - und ich hab keinerlei idee was ich damit machen könnte. Und heut muss es weg. Wird ja auch nicht besser...

    Ich kann ja nicht mal genau sagen was es ist, deshalb tu ich mich mit chefkoch auch so schwer.
    Es schaut aus wie ein braten, nur eben mit knochen an einer seite. Das schaut wiederum aus, wenn es in scheiben wär, wie ein kotlett...
    Isch werd noch blöde...

    Bitte sagt mir einfach was ihr damit machen würdet. Einfrieren bis zum st. nimmerleinstag ist ja auch keine lösung.... (war meine erste idee)


    Vielen dank!
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Sowas gibt es nur in Bayern, oder?

    Ich hätte keine Ahnung. ebay? ;-)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!!!

    Danke GRISU - du bist meine Rettung.


    Ich mach dann auch ein paar schöne Fotos, damit der Käufer weis, wie es ausgeschaut hat, wenn es vergammelt bei ihm ankommt!

    UND JA - sowas gibts (glaub ich) nur in bayern... die sind halt ANDERS!!!! Normal echt meine welt, aber das mag ich grad gar nicht!

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Hallo Manu,

    ich würde den Braten salzen und pfeffern, dann scharf anbraten und anschließend im Ofen mit Zwiebeln, Möhren und Lauch fertig garen. Je nachdem wie groß der ist, würde ich so 2 Stunden an Garzeit einplanen. Zwischendrin immer etwas Wasser angießen, dann hast Du hinterher auch eine schöne Soße.

    LG Tanja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    oder in Scheiben schneiden und Koteletts braten

    ebay - meine Kollegen haben tatsächlich mal ein beim Grillen übrig gebliebenes rohes Steak versteigert. Irgend jemand hat es sogar ersteigert

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Mach es einfach wie einen Schweinsbraten. Oder geh zum nächsten Schreiner und laßm es Dir mit der Kreissäge in Koteletts schneiden! *lach*

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Wie wärs hiermit: Kotelettbraten / Marions Kochbuch ?
    Sieht (wenn man Braten mag) doch ganz lecker aus

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    Oder hier: Der beste Schweinebraten - Rezept - Schweinebraten mit Nusskruste Ist auch ein Stück mit Knochen.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht man mit einem Kotlettbraten?!

    und ich dachte immer das mit knochen geht nicht als schweinsbraten...

    Dann mach ich das als schweinebraten - das kann ich in perfektion! :-)

    Danke euch für eure hilfe.
    Da sieht man wie schnell ein doofer knochen mich aus dem konzept bringt! *g*

    Und Tauchmaus - das mit der kreissäg hab ich mir auch schon gedacht... wie blöd wenn man das ding im stück hat und man aber keine metzgerausrüstung zu hause hat.

Ähnliche Themen

  1. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  2. Was schenkt man zu einem Firmenjubiläum???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige