Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Ähm, erwischt...keine Ahnung, ich mach das nach Gefühl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Ähm, erwischt...keine Ahnung, ich mach das nach Gefühl
    Kommst Du dann vorbei und bringst Dein Gefühl mit

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Na, dann frage ich Dich mal so herum: Ist die Wassermenge für schwarzen Reise genauso wie für den weißen? Dann mach ich das einfach wie gewohnt (...nach Gefühl )

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Ich nehme 1 Tasse schwarzen Nanjing Reis und 3 Tassen Wasser

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Danke, Vela!

  6. #16
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Hey,

    wenn du gerne Fisch magst, kann ich dir eines meiner Lieblingsrezepte ans Herz legen. Hierfür brauchst du 1 Esslöffel Öl, 1 Apfel, 3 Esslöffel Essig, 125 ml trockenen Weißwein, 3 Esslöffel Meerrettich, 1 Esslöffel Honig, 4 Beutel Jasmintee, 250 Gramm schwarzen Reis, 700 Gramm Wildlachsfilet sowie grobes Salz.

    Das Ganze dann folgendermaßen vorbereiten:
    Die Jasminteebeutel mit 400 ml Wasser aufkochen und anschließend etwas ziehen lassen. Teebeutel entfernen und Reis + Salz dazugeben und auf niedriger Stufe garen.
    Nun das Wasabi mit 3 Esslöffel Wasser und dem Honig gut vermengen und mindestens 30 Minuten ziehen lassen.
    Den Apfel in kleine Stücke hacken und in Sesamöl erhitzen, mit Reiswein und Wein im Mixer pürieren. Den Lachs in 4 Stücke schneiden und dem Olivenöl anbraten. Dabei jeweils einmal wenden. Nun die Wasabisauce über das Ganze und im vorgeheizten Ofen (ca. 200°) ca. 7-10 Min. garen.
    Den Reis sowie jeweils ein Stück Lachs auf einen Teller geben und mit der Apfelsauce verfeinern.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Danke, das klingt ja auch gut! Ich wäre nie darauf gekommen, Reis in Jasmintee zu kochen!

  8. #18
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mache ich denn mit schwarzem Reis?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt ja auch gut! Ich wäre nie darauf gekommen, Reis in Jasmintee zu kochen!
    Sehr gerne! Ich bin selber nicht besonders kreativ, hab das Gericht aber mal mit Freunden in einem Restaurant bestellt und bin seitdem hellauf begeistert. Toll ist auch, dass man das Aroma bzw. die Stärke des Tees prima variieren kann. Gerade wenn man etwas neues ausprobiert, kann man sich so langsam an den neuen Geschmack herantasten.

    Guten Appetit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich das??
    Von sabrini im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige