Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch an Silvester?

16.10.2018
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Was gibt es bei euch an Silvester?

    Hallo!

    Mich würde interessieren was es bei euch an Silvester geben wird.
    Wir wurden gefragt ob wir mit zum Chinesen kommen, aber wir hatten keine Lust da Jana immer ganz schnell aufdreht wenn Schwiegereltern dabei sind.
    Nun überlegen wir was wir für uns drei machen können.
    1. Überlegung war Sushi selbst machen, aber das wird Jana nicht essen
    2. Überlegung war Raclette, aber das ist dann wieder mehr Aufwand und Jana wird wahrscheinlich auch nichts davon essen
    3. Überlegung ?

    Hatte sogar schon die Überlegung den Pizzaservice anzurufen.

    Nun verratet mal was es gibt. Vielleicht finde ich da etwas leckeres was auch Jana essen würde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Moderator
    Alles gut Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.533
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Huhu!

    Was isst Jana denn gerne? Soll es etwas Besonderes sein?

    Wir essen gefüllte Ente und zwar gefüllt mit Cranberries, Äpfeln und Hähnchenfarce.
    Dazu wahrscheinlich Rotkraut und Klöße.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.370
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    wir werfen mal wieder unser raclette an und ich hab richtig lust auf bowle :-)
    maja ist zum glück eine allesesserin, wenn nicht würde ich trotzdem das machen was UNS schmeckt und ihr eine alternative anbieten, sie bekommt auch noch kinderbowle ohne alkohol ;-)

    die letzten jahre hatten wir immer baguette, verschiedene geräucherte fische, lachs, krabbensalate, muscheln, kaviar usw.....

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Wenn es nach Jana ginge, könnte es nur Nudeln mit Ketchup geben.
    Es sollte was schnelles sein oder was ich halt alleine zubereiten kann (machte ich beim Sushi vorletztes Jahr auch).
    Es sollte nicht so ganz alltäglich sein, aber auch nicht zu ausgefallen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    4.201
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Wir machen Fondue und dann backe ich vorher noch ein Currybrot.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    40
    Beiträge
    5.958
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Hier wird gegrillt!
    Wir feiern mit einem befreundeten Paar (und Kindern), die Männer planen alles Weitere und gehen einkaufen. Frauen haben fast frei.
    Es wird wohl wieder Pizza vom Grill geben und dann die leckeren 4-Stunden-Rippchen.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.370
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    aber was findest du denn bei raclette aufwändig?
    fondue?

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Aufwändig, war vielleicht falsch ausgedrückt.
    Es sind dann soviele Reste über dass man 2 oder 3 Tage daran essen kann.
    Fondue ist nicht so meins. Hatten wir einmal mit Bekannten gemacht. Dann wäre mir Raclette lieber.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    47
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Wir machen auch Raclette und Svenja isst das nicht, ABER für sie nehmen wir dann Nudeln und Mais uns Pilze oder Erbsen und sie darf sich dann ihr Pfännchen mit Nudeln machen. Sie findet das voll toll. Und wenn Jana Nudeln und Ketchup mag, dann kann sie. Sich das ja auch im Pfännchen warm machen oder?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    41
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch an Silvester?

    Wir feiern mit Freunden. Das essen haben wir dieses Mal bei einem Partyservice bestellt. Es wird 18uhr geliefert inkl Warmhalte-Dingens.
    Es gibt Frikassee und Kesselgulasch, Heringssalat, warmes Käsebrot, Pfannkuchen/ Berliner.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  4. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige