Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Hallo,
    mein Mann wird bald 30 und das muss ja gefeiert werden. Da wir aber viele Freunde mit Kids haben, möchte er gerne mit allen in den Tag brunchen.

    Habe mir schon einige Gedanken gemacht

    - Käseplatte
    - Wurstplatte
    - Gemüseplatte
    - etwas Fisch
    - Joghurt und Müsli
    - Obstsalat
    - Brötchen/Brot
    - Tomate-Mozzarella
    - Getränke (Kaffee/Tee/Saft/Sekt)

    Was fällt Euch noch so ein und welche warmen Speisen könnte man anbieten?

    LG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Ich hatte auch ein Brunch zu meinem 30.
    Es war total toll, grade mit kleinen Kindern ideal.


    Wir hatten noch:

    Rührei mit oder ohne Speck/Würstchen/Tomaten (wurde aber frisch gemacht)
    Weißwürste mit Brezen (ginge ja auch als Wiener Würstchen)
    Leberkäs
    Pfannkuchen, evtl geht auch gefüllt


    Du hast oben noch Marmelade/Honig/Nutella/Frischkäse/Quark vergessen.....

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    ich liebe bei sowas ja eierspeise, ev. mit gebratenem speck. oder so ein weiches gekochtes ei ... mmmh

    im urlaub in ägypten gabs morgens immer so ein ... hm ... warmes gemüse. zB tomaten mit zwiebel etc. angeschwitzt, das fand ich total lecker. ich mache das manchmal mit mozzarella (also auch in die pfanne dazu).

    oder mozzarella-sticks mit feinem speck umwickeln und braten?

    frische waffeln oder palatschinken wären natürlich auch toll ... die frage ist halt, wie man das warme essen gelöst bekommt. da muss ja jemand abgestellt werden.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Huhu,
    ich hatte als warmes Essen ganz oft schon eine Suppe mit Brot/Brötchen. Mal war es Gulaschsuppe oder auch die Ofensuppe. Das kann man gut warmhalten und nach einem ausgiebigen Frühstück wurde bei uns nicht mehr viel davon gegessen.
    Ansonsten wurde schon viel genannt.
    Lg

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Ich hab ja bei den letzten Brunches einen suessen Nachtisch lieben gelernt. Nach den ganzen leckeren Fruehstueckssachen, war so ein sueseer Abschluss super lecker!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Ich finde immer Pancakes oder French Toast mit Sirup oder Puderzucker toll, vorausgesetzt, Du hast irgendeine Möglichkeit, die unkompliziert warmzustellen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Danke schon mal für Eure Antworten...

    @Anja, stimmt, ich habe Marmelade ect... vergessen! Weißwürste haben wir auch schon überlegt!

    @Virgin, Eier gehören natürlich dazu, auch vergessen... Rührei oder so wäre auch eine Idee... Mal sehen, da ja dann immer einer braten muss!

    @EliSa, an Suppe habe ich auch schon gedacht und würde ja auch passen. Da müsste keiner in der Küche stehen!

    @Juule, süßer Nachtisch ist auch ein MUSS, stimmt! An was hattest Du denn so gedacht?

    Kuchen wollte ich erst zum Kaffee machen oder auch schon dazu?

    @Hase, zum Warmhalten hab ich nicht wirklich etwas! Aber lecker wären sie!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Wenn Eier, dann muss da auch ein schön ausgebratener Bacon dazu *schmatz*

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Rührei mit Speck ist für mich ein MUSS beim Brunch!
    Ich würde da gar nicht ständig welches Nachbraten, sondern einfach ne gewisse Menge vorbereiten und in einer Schüssel warmhalten. Wenn weg dann weg.

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Huhu!

    Auf jeden Fall Weißwurst und Brezeln! Kannst ja die vom Aldi holen und aufbacken. Und kauf ganz viele. Brezeln kommen immer gut an! Sowohl bei den Kids, als auch bei den Erwachsenen. Die waren bei mir immer ratz fatz weg!
    Es kommt auch gut an: Hähnchenschenkel. Einfach in den Backofen und dann hinstellen.

    Auch kommt ein selbst gebackener Leberkäse gut an! Kartoffelsalat und Brötchen dazu - fertig!
    Du kannst auch Frankfurter grüne Soße machen - gibts ja auch schon fertig zu kaufen - kommt auch gut an.

    So viel zu den warmen Speisen

    LG
    surfmaus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gehört zu einem richtig guten Flohmarkstand?
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Erinnerungskiste für eure Kinder - Was gehört da rein?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Suche guten Text, für Who is who
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige