Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Oder wie wäre es mit einem Auflauf? Den kann man auch gut vorbereiten. Oder Quiche in div. Variationen.
    Gulasch ginge auch noch. Kann man am Tag vorher kochen und dann nur noch aufwärmen. Dazu vielleicht Gartoffelgratin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mirka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Ich find auch immer klasse, wenn es Pudding oder Mousse au Chocolat gibt

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gehört für Euch zu einem guten Brunch?

    Ich werde diesen Monat ja auch noch alt und plane auch einen Brunch. Was hier immer gern gegessen wird sind Salate die gut auf Brötchen gehen (Krabbensalat, Eiersalat, Fleischsalat,...). Ganz wichtig frisches Mett. ich werd eine Suppe machen und nen Schweinebraten. Den kann man gut morgens in den Ofen schieben und schmeckt auch kalt noch lecker.
    Frisch gepressten O Saft wird es hier auch noch geben (meine Schiegereltern haben eine elektrische Zitruspresse, da ist da snicht so viel Arbeit). Zum warmhalten einfach mal bei Familie und Freunden rumfragen ob wer solche Warmhalteplatten hat.
    Da kann man dfann nach Bedarf Rührei, Speck, kleien Würstchen,... drauf warmhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was gehört zu einem richtig guten Flohmarkstand?
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Erinnerungskiste für eure Kinder - Was gehört da rein?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Suche guten Text, für Who is who
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige