Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

17.12.2017
  1. #61
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Das will ich nicht hoffen Mo...äh Suki

    Aber zugegeben,es liest sich schon etwas gruselig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ohje, ich glaub ich lösch das wieder.

  3. #63
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Nein lass mal...hat doch noch nicht jeder gelesen

  4. #64
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Knoppers und Hanuta hab ich früher ausschließlich Schicht-für-Schicht gegessen... (Mache ich heute ab und an auch noch ganz gerne mit allem, was "Schichten" hat aus Schokolade/Creme usw.)

    Fett am und im Fleisch kann ich gar nicht essen - da wird mir übel, wenn ich pur draufbeiße.

    Beim Brunch gehe ich mit Vorliebe erst an die Desserts und danach zum Hauptgang (hat den Vorteil, dass ich nie lange anstehe, weil die anderen Hauptgang essen wenn ich Dessert nehme und umgekehrt )

    Kalte weichgekochte Eier HASSE ich!
    ... Und lauwarm angegarte frische Tomaten auch (entweder kalte Tomaten oder pürriert & heiß)

    Ach ja - und Erdbeermilchshake, Erdbeermilch usw - davon könnte ich mich sofort übergeben! Ich glaub, da gab es mal nen Hustensaft (als Kind) mit Erdbeergeschmack... Wenn ich nur an den geschmack DENKE wird es mir schon schlecht...

  5. #65
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    jetzt wo dus sagst suki - ist bei mir genaus
    ich verstehe dich

  6. #66
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    hallo monk....äh Suki

  7. #67
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Anni, du wirst mir immer sympathischer

  8. #68
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    und wir den anderen immer suspekter
    aber salat geht NUR aus einem separaten schüsselchen, nie mit irgendeiner hauptspeisen-essens-sauce *würg*
    oder pommes oder kroketten mit sauce geht gar nicht wenn die so matschig werden, bäh !

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich muss gestehen ... mir fällt bei mir nichts ein ?) Ich ess eigentlich alles oder ich mags sowieso nicht wie z.B. Muscheln oder so.

    LG
    Daniela

  10. #70
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    bei mir sind es Bananen....wenn ich die nur rieche...*würg*

    allerdings mag ich sie, wenn sie als Milchshake daher kommen oder als "Geleebananen" mit Schokolade drum rum....
    Mir geht's genaus so ... bei einer Bananenschnitte es ich sie auch (da ist ja auch die Puddingcreme und ganz viel Schoko mit dabei )

    Ich gehöre zur Fraktion, die immer die warmen Burgergurken von allen anderen einsammelt - die hab ich total gern!!!

    Bei Schinen geb ich immer den Fettrand weg (auch bei Schweinsbraten und dergleichen), was immer wieder zu Diskussionen mit meinem Liebsten führt, der das nicht verstehen kann, denn Speck esse ich für mein Leben gerne (aber nur, wenn die Schwarte nicht zu dick ist).

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige