Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

15.12.2017
  1. #51
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich stelle mir jetzt gerade vor wie Cheyni nen ganzen grossen Steinpilz isst.

    Also ich bin ein Allesesser. Gibt eigentlich nur wenige Sachen, die ich nicht mag. Aber wenn ich sie nicht mag, dann garnicht, und nicht "nur roh" oder "nur verarbeitet" oder wie auch immer.

    Aber wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese, bin ich dankbar für Euch nicht kochen zu müssen.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Mir ist auch nochwas völlig bescheuertes eingefallen: ich liebe Nudeln eigentlich in jeder Form, aber Makkaroni finde ich total eklig und kann die selbst bei größtem Hunger nicht essen .

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Eigentlich bin ich auch so ein Fast-Alles-Esser:

    aaaber:

    ich kann nicht essen
    - pures Fett: egal am Schinken oder im Fleisch, ekelig, entweder kann ich es wegschneiden oder ich kann das nicht essen *würg*

    - Pures Olivenöl: ich kann es Essen wenn es benutzt wurde zum Braten, aber NIEMALS um darin brot einzutauchen und das damit vollzusagen *doppelwürg*

    - Butter: nur im KALTEN zustand, niemals auf ein warmes Toast schmieren dass die Butter darauf schmilzt *dannlieberkeineButterunterdieMarmelade*

    - Eier wo das Eiweiß noch flüssig ist geht auch nicht, ist so glibberig und am besten hängt da noch so ein Faden im Eiweiss *schreiiiii*

    ok, aber ansonsten ess ich alles
    hab keine probleme mit Leber oder was auch immer, liebe Fleisch, liebe Käse, eigentlich alles deswegen bin ich ja auch im Abnehm-Quassel-Thread

  4. #54
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    - pures Fett: egal am Schinken oder im Fleisch, ekelig, entweder kann ich es wegschneiden oder ich kann das nicht essen *würg*
    Das geht bei mir auch nicht.

    Mir ist noch etwas eingefallen.
    Ich mag Butter auf Wurstbroten und zur Brezel. Marmelade esse ich auch gerne. Aber Butter mit Marmelade krieg ich nicht runter.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich kann z. B. keine grünen Salat essen. Also jegliche Art von Salat, die Blätter hat, auch andere Farben. Nee, das krieg ich nicht runter. Da komme ich mir vor, wie eine Kuh auf der Weide. Was komisch ist, Rucola kann ich essen. Der schmeckt mir sogar sehr gut. Am besten mit Pinienkernen und frischem Parmesan. Mmmmmhhhhh lecker!

    Ja, und bei Mohrenköpfen esse ich meistens nur die Schaumfüllung und die Schoki aussenrum, den Rest schmeisse ich weg!

    Oder bei Milchschnitte esse ich am liebsten als erstes das Weisse und dann den Teig! Lecker

    Was ich auch garnicht mag, ist Fett, jeglicher Art. Aber andererseits esse ich Bauchfleisch gerne, was richtig schön kross gegrillt ist!

    Das sind also meine Eigenarten.


    Ninerle

  6. #56
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich esse bei Hamburgern am liebsten erst das Fleisch und dann das Brot mit Belag *g*

    Außerdem esse ich immer, das was ich nicht so mag und hebe mir das beste zum Schluss auf. Also jetzt z.b. bei nem Hauptgericht, dann esse ich erst Kartoffeln (die mag ich gar net) dann die Erbsen und dann das Fleisch *g*

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Milch - kann ich in keinem Fall "blanko" trinken.

    Dagegen trinke ich gerne Kakao oder Latte Macchiatto, also in zubereiteter Form ist es kein Problem.

    Wenn ich Müsli mit Milch esse (was auch kein Problem ist), muss die Milch aber kalt aus dem Kühlschrank sein. Einfach so einen neuen Pack aufmachen, der Zimmertemperatur da - geht gar nicht - brrrrr!!!

  8. #58
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich mags übrigens überhaupt nicht, wenn sich die Lebensmittel auf meinem Teller vermischen.
    Am liebsten würde ich immer von so Fonduetellern essen, die einzelne "Fächer" haben. Das mach ich aber nur, wenn ich ganz alleine esse. Aber Ikea-Kötbullar mit Pommes bestell ich immer auf 2 Tellern damit die Pommes nicht von der Kötbullarsoße durchweichen. Ich hass es auch, wenn Salat mit auf dem Teller ist. Den Salat ess ich meistens nicht, der ist ja mit dem Hauptgericht in Berührung gekommen.

    Aber, meistens misch ich ich dann doch etwas Gemüse und Soße unter die zermatschten Kartoffeln und so. Aber ich will das Durcheiannder selbst verursachen und nicht schon von vornherein so auf dem Teller haben.

    Kling ich eigentlich wie Monk?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen

    Kling ich eigentlich wie Monk?
    Nööööö....du machst mir Angst

  10. #60
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Was - wieso das denn? Findest du etwa, ich hab irgendeine Störung und werde dadurch zur Massenmörderin?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige