Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Bei mir ists nur die Milch: ich könnte niemals ein Glas Milch pur trinken *würg*, aber als Milchschaum, mit Müsli oder im Kaffee mag ich sie gern.

    Ansonsten bin ich ein Allesfresser, mal abgesehen von div. Innereien von Tieren oder deren Köpfen.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich habe das Problem mit dem Eigelb.
    Von einem gekochtem ei ess ich nur das eiweis.Spiegelei geht garnicht rührei hingegen mag ich gerne.

  3. #43
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    [quote=Nadine84;792957]Ich habe das Problem mit dem Eigeld.
    quote]

    eigeld würd ich wohl auch ablehnen z essen...

  4. #44
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich hab ein grundsätzliches Problem mit Joghurt, außer Naturjoghurt. Den kann ich ganz gut essen aber z.B. Fruchtjoghurt nur an guten Tagen. Und dann alle Sorten, nur keine gelben Früchte. Auch wenn ich z.B. Aprikosen und Mango mag, kann ich keinen Mangojoghurt essen. Das sieht einfach so gelb aus! Bäh. Da Joghurt eh so eine Sache ist könnte ich ausflippen, wenn Peter neben mir einen isst und ich den rieche. 'Und noch dazu KAUT er den Joghurt, egal ob da Stücke sind oder nicht.
    Bei Marmelade ist es übrigens ähnlich, da ess ich auch am liebsten rote Marmelade. Aber ich da greif ich öfter mal zur gelben als beim Joghurt.

    Fleisch vom Knochen nagen mag ich auch nicht. Aber nur aus Angst, dass ich da Knorpel mit in den Mund bekomm, das ist eklig.

    Wenn Brotbelag über den Rand des Brotes raushängt stopf ich dann alles auf das Brot. Die Bulette darf auch nicht über den Rand des Burgers rutschen.

  5. #45
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich esse eigentlich so ziemlich alles in jeder Form.

    Mein Mann ist aber auch so mäkelig, der mag z.B.

    - Tomaten nur als Tomatensoße zu Nudeln oder als Ketchup

    - Kartoffeln nur in Form von Pommes oder Salzkartoffeln

    - Käse nur auf Pizza oder Aufläufen

    ... da gibts noch viel mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Oh je, beim lesen ist mir noch einiges eingefallen:

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich mag Obst, aber keinen Saft.
    Bei mir genau umgekehrt. Saft trinke ich gaaanz vielen Sorten. Aber die passenden Früchte mag ich meistens nicht.

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich hasse Fruchtstücke, das ist total wiederlich.
    Geht mir genauso - daher liebe ich den Froop!


    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ja, Erdbeeren !
    Nur pur als Erdbeere (als Obst oder auf Kuchen) oder als Marmelade.
    Komischerweise esse ich Erdbeeren roh total gerne. Auch Eis und Marmelade geht. Aber auf dem Kuchen - nur wenn's absolut und unbedingt sein muss.

    Eigelb ist auch so ne Sache. Beim Spiegelei aufpieksen und nachmal braten. Beim Frühstücksei aber tunke ich gerne Brotstreifen in das flüssige Eigelb. Schon komisch.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    bei mir sind es Bananen....wenn ich die nur rieche...*würg*

    allerdings mag ich sie, wenn sie als Milchshake daher kommen oder als "Geleebananen" mit Schokolade drum rum....

  8. #48
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    ich mag keine warmen gurken - darum werden sie vom burger runtergekratzt.

  9. #49
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Kakao, Milchkaffe usw. trinke ich sehr gerne, aber Milch pur geht gar nicht (weder kalt noch warm).
    dito

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich mag keine warmen gurken - darum werden sie vom burger runtergekratzt.
    *urgs* Wenn ich nur dran denke muss ich mich schon schütteln! Ich hasse diese olle Gurke auf dem Burger und daher muss die auch bei mir runter.

    Ansonsten mag ich Paprika sehr gern ABER wenn es die in warm, quasi als gefüllte Paprika gibt dann ess ich die nicht.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    also ich esse pilze nur im ganzen, NIE geschnitten.
    paprika nur roh, wenn gekocht ist es ekelhaft!!!
    stücke in joghurts find ich zum würgen
    warme milch geht auch nicht, da muss ich mich auch übergeben beim geruch.
    heisses fett in einer pfanne kann ich auch nicht riechen.



Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige