Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

13.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    Eli,ich dachte schon ich steh alleine auf weiter Flur!

    Edit @Katinka:Willkommen in der Runde der (fast) Allesesser
    Ich geselle mich zu euch. Bin auch ein "ganz oder gar nicht" Esser...dafuer sind meine Maenner solche Esser, wie sie es hier im Forum wohl vermehrt gibt^^.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Also ich esse ja auch fast alles.

    Nur Milch im puren Zustand geht gar nicht, da muss ich echt würgen.
    Ich hasse auch Milchreis, Griesbrei etc.

    Als Joghurt, Fruchtbuttermilch oder alle Arten von Käse kann ich sie essen.
    Und Käse liebe ich eh.

    Was ich auch gar nicht mag ist Kaba. Und mein Schatz trinkt den so gerne, aber da muss ich echt Abstand halten. Da gibts Stunden danach noch keinen Kuss.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    ich ess rothkohl NUR als salat, so gekocht geht das überhauptnicht *spuck*
    und spargle ess ich wenn überhaupt NUR den grünen, der weise geht auch nicht. Gurke es ich nur im salat und vom burger pul ich die immer als erstes runter und geb sie meinem mann *hab einen alles-fresser als mann*

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich KANN kein Fleisch essen mit Knochen dran,ausgenommen Hähnchenschlegel.Die aber nur ungern und mit Messer und Gabel.Was gleich zum nächsten führt.Ich könnte NIE Hähnchen etc. mit den Fingern essen.Bäh.Das kann ich nur bei Pommes,Burgern und Pizza (da aber nur in Ausnahmen).
    Erdbeeren als Frucht ja,als Joghurt,Shake etc. : No go.
    Durchwachsenes Fleisch kann ich nicht essen.Das muss immer mager sein und von mir wird jegliches mini Stück fett entfernt.Auch beim Schinken.Sollte ich aber dennoch etwas davon in den Mund bekommen ist das essen beendet.
    Ach und Schokolade lutsche ich immer.Kauen find ich da voll eklig.

    Es gibt sicher noch mehr was mir nur gerade nicht einfällt.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    -Käse esse ich nur roh, als Kruste auf einem Auflaug mag ich ihn gar nicht!

    - Tomaten in Sandwiches geht gar nicht!

    Mehr fällt mir nicht ein!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    ich esse nur roten joghurt. vor ein paar jahren habe ich nur gelben gewollt. ?)
    die gurke vom burger muss runter. beim hotdog ist sie kein problem.
    paprika niemals roh.
    ich hasse bockwurst. wiener sind ok.

    bis zur 1.ss war ich ganz schlimm. da habe ich nur ganz wenige sachen gegessen. seither esse ich fast alles.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Von Hamburgern puhle ich immer die Gurke runter. Die mag ich da gar nicht.

    Dinge, die noch ihren Kopf haben oder glibberig sind mag ich auch nicht.

    Und in der Bratwurst darf kein Knubbel sein. Sobald ich auf einen beiße bin ich satt. Das hat mir schon den Spitznamen "Knubbel" eingehandelt.

    Ansonsten esse ich eigentlich alles.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Oh, die Erdbeeren fallen bei mir auch in diese Kategorie. Ich liebe echte Erdbeeren, aber Eis, Erdbeermilch, Erdbeermarmelade oder z.B. Joghurette kommen gar nicht in Frage!

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    schon erstaunlich, was manche für essgewohnheiten haben!

    ich persönlich mag ein paar wenige dinge überhaupt nicht, aber im zweifelsfall ess ich nahezu alles - wenn ich richtigen hunger hab sowieso!

  10. #40
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich esse Obst nur kleingeschnitten, die Vorstellung in eine ganze Birne zu beissen finde ich grauselig.

    Ein Glas Milch trinken ist für mich auch der blanke Horror, im Müsli und Kaffee kein Problem.

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige