Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Hallooooo !!!

    Oh, ein prima Thema .. fällt mir viiiel zu ein :



    Käse : Nur warm (Pizza,Auflauf) niemals kalt oder auf Brot
    Gemüse : Nur gaanz weich gekocht niemals roh oder knackig frisch
    Nudeln : Nur warm, Nudelsalat krieg ich nicht runter
    Kartoffeln : " " " " " " " Kartoffelsalat krieg ich nicht runter
    Tomaten :Nur als Suppe wie bei Mella-h
    Mais : Nur aus der Dose warm auf die Pizza, bloß keinen frischen !!!!

    Och ich könnt noch ne Stunde weiterschreiben aber das wär euch sicherlich zu langweilig

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Tomaten niemals roh

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Karotten esse ich nur roh! Als Karottengemüse oder Suppe find ich die so ekelig. Bah! *schüttel*
    Aber wenn die jetzt in einer Gemüsepfanne angebrutzelt sind, dann ess ich sie wieder....hmmm...wo ist da das Muster? Ah, sie dürfen eben nicht so "weichgekocht" serviert werden. Ich glaub das ist es!

    Ich mag Obst, aber keinen Saft. Und wenn dann nur frisch gepresst. Nicht aus Flaschen (also fremdhergestellt). Außer ich denke er ist frischgespresst und nicht aus einer Flasche, dann trink ich ihn - auch wenn er nicht frisch ist. Kann mir jemand folgen? Ganz schön panne, hmm?

    Ich mag Reis, aber Milchreis und Risotto hasse ich. Würd ich nicht runterkriegen.

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich auch - kein roher Käse, niemals! Ich kotze schon fast, wenn jemand neben mir ein Käsebrot isst! Wenn er aber heiß/zerlaufen ist, LIEBE ich ihn hingegen. Oder er war es mal, dann gehts auch (kalte Pizza z.B.) . So ein Mittelding ist es bei Cheeseburgern, da hängen ja oft die Enden vom Käse so "roh" außen herunter. Das ist ein echtes Dilemma für mich.

    Ansonsten könnte ich wohl auch nicht einen Schluck Milch trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Mich macht schon der Geruch ganz wahnsinnig. Im Kaffee oder als Kakao allerdings kein Problem.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    paprika nur roh - gekocht oder gefüllt ist ein brechmittel für mich
    erdbeeren als obst und marmelade aber nie als joghurt
    marmelade NIE, nur erdbeermarmelade auf pfannkuchen
    nutella nur gelöffelt aus dem glas
    schinken nur roh, nie im auflauf, in der sauce, etc ...

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich auch - kein roher Käse, niemals! Ich kotze schon fast, wenn jemand neben mir ein Käsebrot isst! Wenn er aber heiß/zerlaufen ist, LIEBE ich ihn hingegen. Oder er war es mal, dann gehts auch (kalte Pizza z.B.) . So ein Mittelding ist es bei Cheeseburgern, da hängen ja oft die Enden vom Käse so "roh" außen herunter. Das ist ein echtes Dilemma für mich.

    Ansonsten könnte ich wohl auch nicht einen Schluck Milch trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Mich macht schon der Geruch ganz wahnsinnig. Im Kaffee oder als Kakao allerdings kein Problem.
    He, das könnte ja ich sein. Ich hasse Käse, aber auf de Pizza/Auflauf kanns nicht genug sein und der Geruch von warmer Milch lässt mich echt würgen. Es war echt fies für mich, Felix Milch zu kochen. bäh...das ging nur mit genügend Abstand.

    LG Tanja

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Honig mag ich nur in Honigmilch, mit Brot/Semmeln verträgt er sich für mich gar nicht. Nutelle mag ich nur auf Pfannkuchen, oder bei Semmeln nur mit Butter dazwischen, ich finde, daß es direkt aufs Brot nicht paßt. Marmelade mag ich nur auf Pfannkuchen oder mit Butter oder Frischkäse dazwischen auf Semmeln, zu Brot paßt sie gar nicht.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich bin bei Eiern wahnsinnig heikel. Gekochte Eier mag ich nur steinhart und sie müssen noch warm sein. Weich gekocht geht gar nicht, und harte, kalte Eier find ich auch zum Weglaufen. Tja, und Spiegelei esse ich nur, wenn in das Eigelb reingestochen, das Ei umgedreht und dann noch mal richtig schön platt gekloppt wurde ...

  9. #19
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Also wenn ich das hier so lese,glaube ich langsam ich bin unnormal...oder verfressen

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ich bin ja doch überrascht, wie viele hier keinen "rohen" Käse mögen. Ich gehör da nämlich auch dazu und werde bei Frühstücksrunden etc. immer merkwürdig angeguckt . Auf Pizza usw. ess ich ihn aber auch *hmmm*.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige