Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

12.12.2017
  1. #101
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Hihi, die Oma von meinem Mann (85) liebt Raffaello. Sie knabbert aber nur die Kokosschicht ab und lässt den Rest liegen.

    Ich esse dafür bei Dickmännern immer zuerst vorsichtig die Schokolade ab, sodass möglichst die Creme nicht kaputt geht, dann wird die Creme abgeleckt und zum Schluss die Waffel verspeist.

    Puddinghaut liebe ich auch, ich nehme immer einen Teller mit möglichst großer Oberfläche, damit es so viel Haut wie möglich gibt. Aber Milchhaut. Bääääh.

    Ach ja, außerdem auch Leberwurst mit Marmelade (wink zu Sunnyjuly) und noch Erdnussbutter mit Camembert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    der thread ist echt schon so alt?.... mein zeitgefühl läßt zu wünschen übrig...

    ich habe heute mit meinem kind am nachmittag berliner gegessen und da fiel mir dieser thread wieder ein.

    ich hasse es, dass die füllung im berliner so pinktuell großklecksig ist * ..ooOO falls jemand versteht, wie ich das meine *
    ich schneide meinen berliner also auf, nehme messer oder löffel und verteile die marmelade erstmal großzügig über die gesamte fläche.

  3. #103
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Heike, ich war eben auch sehr überrascht, dass der aus 2008 ist.

  4. #104
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ich hasse es, dass die füllung im berliner so pinktuell großklecksig ist * ..ooOO falls jemand versteht, wie ich das meine *
    ich schneide meinen berliner also auf, nehme messer oder löffel und verteile die marmelade erstmal großzügig über die gesamte fläche.
    Ich esse ihn (den Pfannkuchen! ) deswegen immer "rundherum". So erwische ich immer nur ein bißchen Marmelade und nicht alles auf einmal. *g*

  5. #105
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    ja, ich weiß, "richtiger" begriff ist pfannkuchen, aber wenn ich das so schreibe, denkt der rest der nation, ich meine eierkuchen....

  6. #106
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ne Heike, ich hab dich schon verstanden. Ich esse den Krapfen ganz normal, bin aber auch genervt von so nem Batzen Marmelade und am liebsten mag ich die mit gelber.


    Andrea

  7. #107
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Ui, ich hätte auch nicht gedacht das es so lange her ist.

    Zitat Zitat von anneli Beitrag anzeigen
    Ich esse dafür bei Dickmännern immer zuerst vorsichtig die Schokolade ab, sodass möglichst die Creme nicht kaputt geht, dann wird die Creme abgeleckt und zum Schluss die Waffel verspeist.
    So esse ich die auch. Und vieles andere (wie z.B. Duplo, Knoppers, Mars etc.) was mehrere Schichten hat, wird auch "seziert" wie mein Mann immer sagt.

  8. #108
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Bei uns heißen die Dinger janz einfach "Berliner"
    Ich mag das auch nicht das nur auf einem Fleck der ganze Haufen Marmelade ist. Vorallem: Beißt man falsch rein, flutscht alles aus dem einspritzloch wieder raus und damit aufs Shirt, die Hose etc.

    Bei Raffaello ess ich erst die Kokosschicht weg, dann das innere, dann die Ummantelung und dann die Mandel *schleck*

    Toffifee, da ess ich immer erst den Schokikleks weg, dann lutsch ich an der Füllung, puhle mit der Zunge die Nuss aus dem Karamell, dann ess ich trotzdem gleichzeitig Nuss und Karamell *gg*

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zum Toffifee: Die müssen von unten aufgebissen werden, dann wird die Nuss rausgelöst und verspeist, danach kommt der Rest dran.

    Bei M&Ms sortiere ich nach Farbe und lutsche dann jedes einzeln, oder manchmal auch zwei auf einmal.

    .... mir fällt bestimmt nochwas ein.

  10. #110
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Der Marmeladenklecks bei den Berlinern nervt mich auch, deshalb esse ich lieber Krebbel *lach* Die sind ja ungefüllt.

    Und ja, die Dickmanns esse ich genau wie Amelie: Erst oben vorsichtig abbeißen, dann die Creme lutschen und dann die Waffel essen. Aber noch lieber mag ich sie auf nen Butterbrötchen. Brötchen aufschneiden, Butter drauf, Dickmann drauf und Oberteil feste drauf, so dass der Dickmann schön zermatscht.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige