Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: ⫸ Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

13.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @ all "Haut-auf-Pudding-Hasser": Ich bin dankbarer Abnehmer
    gerne. *würg*
    willste die von warmer milch auch? bei uns heißt das übrigens pelle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    bei nudelsuppe wird zuerst die suppe rausgelöffelt, dann die nudeln mit maggi nachgewürzt und so fertiggessen.
    (ist übrigens genetisch bedingt, meine oma väterlicherseits hat ihre suppe genauso gegessen )

    diese orangecakes ... da knabbere ich zuerst den rand (ohne gelee, nur keks mit schoko) rundherum weg, dann kommt die schoko-schicht vom gelee runter, dann der keks und zum schluss das gelee-"plättchen".

    tomaten keinesfalls roh.

  3. #93
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    gerne. *würg*
    willste die von warmer milch auch? bei uns heißt das übrigens pelle.
    die würd ich nehmen

  4. #94
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    die würd ich nehmen
    echt? bei der würgt es mich total, wenn die zufällig mal in der Milch ist!

    Puddinghaut liebe ich aber!!

    Zum Thema:

    Giotto esse ich auf meine eigene spezielle Art: erst die Nüsse, dann die Creme und zum Schluss die Waffel
    genauso wie bei Prinzenrolle, Manner o.ä.: erst die obere Waffel, dann die Creme und dann die untere Waffel

  5. #95
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    echt? bei der würgt es mich total, wenn die zufällig mal in der Milch ist!

    ja, ich hab die echt gerne und das wohl von meinen großeltern "geerbt", die die auch gerne essen (im gegensatz zu meinen eltern, die es schon beim anblick graust )

    Puddinghaut liebe ich aber!!

    Zum Thema:

    Giotto esse ich auf meine eigene spezielle Art: erst die Nüsse, dann die Creme und zum Schluss die Waffel
    genauso wie bei Prinzenrolle, Manner o.ä.: erst die obere Waffel, dann die Creme und dann die untere Waffel

    prinzenrolle esse ich auch so

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen

    Giotto esse ich auf meine eigene spezielle Art: erst die Nüsse, dann die Creme und zum Schluss die Waffel
    genauso wie bei Prinzenrolle, Manner o.ä.: erst die obere Waffel, dann die Creme und dann die untere Waffel
    Ich esse beim MARS immer erst die dicke Schokoladeschicht, die obendrauf und rundherum ist (aber nicht den Boden!), dann das Karamell und zum Schluss den Rest.

    Und von Toffifee esse ich auch erst den Schokoklecks von oben weg, dann kommt die Karamellhülle und zuletzt dann wieder der Rest.


  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    *hochkram und senf dazugeb*

    Negerküsse immer falschrum (erst Waffel, dann den Rest), macht klebrige Finger, geht aber nicht anders.

    An Nic Nacs mag ich nur die Schale, die Nuss kommt weg.

    Bei Toffifee auch, Nuss muss weg. Wobei ich da schon manchmal die Nuss mitesse, mag Nüsse nicht so gerne.

    Kochschinken mag ich selten roh. Aber ab und zu gehts.

    Käse kalt nur bestimmte Sorten (z.Z. Sandwich-Scheiben Gouda von Hochland), und es MUSS eine Scheibe Putenwurst drunter sein.

    Pudding-Pelle? Her damit! Wir kloppen uns immer darum.

    Mal sehen, vielleicht fällt mir noch mehr ein.

    EDIT:
    Twix: erst den Keks, dann Karamell!

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Twix: erst den Keks, dann Karamell!
    Muss grad lachen, ich mach es genau anders rum ... ich ess erst das Karamell runter und zum Schluss den Keks

  9. #99
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    .. twix esse ich auch so ,erst Karamell und danach den Keks, wobei ich Karamell eigentlich garnicht mag. Mars,Snickers etc esse ich nie.
    Fruchtjoghurt esse ich nur mit Kirschgeschmack.
    Ich liebe Erdbeeren, aber als Eis, Joghurt usw geht das garnicht.....
    Salami und Schinken auf dem Brot würde ich nie essen, nur auf Pizza und dann auch nur ganz wenig.
    Butter auf dem Brot nur unter Honig oder Marmelade, Wurst und Käse kommen ohne Butter aufs Brot
    Mhhh, mehr fällt mir nicht ein, aber es gibt sicher noch viele andere Sachen

    LG, Hanni

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was esst ihr nur auf eine bestimmte Art?

    Mir ist auch noch was eingefallen:

    bei rafaello und Roche (wird das so geschrieben? ?) Die goldene Kugel halt )
    Da es ich immer zuerst das drumm rum (also kokosraspeln oder schokischicht) sodass dann nur noch die "waffel" mit innenleben übrig ist *gg*

    Tee trink ich NUR mit süßstoff (auch latte machiatto, miclhkaffee) außer wenn nix da ist dann mit zucker, aber gaaaaaaaaaaaanz wenig
    bei Coca Cola tu ich noch die hälfte an Mineralswasser bei (ist mir sonst zu süß) und wenn daniel und ich uns mal ein brötchen teile dann ess ich IMMER die obere Hälfte
    Meine Frühstückseier (die ja stauben, so hart sind die) würz ich NUR mit maggie, NICHT mit salz

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr freut Euch auf eine Vorstellung? Okay;)
    Von WasserMann im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige