Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Obwohl es bei uns eigentlich so gut wie nie vor kommt, überlege ich immer was ich anbieten könnte wenn unerwartet Besuch kommt. Immer im Haus habe ich so verschiedene Plätzchen die man schnell auf den Tisch stellen kann. Früher hatte ich auch schon mal so Blätterteighäppchen im TK, aber da ja eigentlich nie jemand spontan kam, habe ich die dann verbraucht.

    Habt ihr immer was extra da? Oder gibt es unerwarteten/spontanen Besuch eigentlich nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    wer unverhofft kommt,muss damit rechnen, dass nix im Haus ist. Aber so Kekse oder Naschhkram hab ich eigentlich immer hier. Das muss reichen. Und ne Portion nudeln fallen auch immer mit ab.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Wir bekommen sehr selten unerwarteten Besuch. Ich mag das nicht und das wissen unsere Freunde auch. ;-)

    Aber wenn es doch mal vor kommt und eine Freundin auf nen Kaffee vorbei kommt, finden sich immer Kekse oder ähnliches was ich auf den Tisch stelle kann.

    Wie ich schon gesagt hat: Wer unerwartet kommt, muss auch mit rechnen dass gerade nichts besonderes im Haus ist.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    also nö. hier kommt niemand unverhofft und wenn dann muss er damit rechnen das ich nix da hab. so ist das halt. klar was zu trinken ist immer da aber kein kuchen oder kekse. wenn dann eher salzstangen obst...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    ich finde sehr gut dafür die mini berliner oder amerikaner aus dem tiefkühlfach bei aldi.. denke die werden sonst auch sicher so mal verbraucht wenn kein besuch kommt, bevor sie ablaufen

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    wer unverhofft kommt,muss damit rechnen, dass nix im Haus ist. Aber so Kekse oder Naschhkram hab ich eigentlich immer hier. Das muss reichen. Und ne Portion nudeln fallen auch immer mit ab.
    Das sehe ich genauso, aber ich habe meistens noch nicht mal Naschkram im Haus. Mehr wie ein Glas Wasser kann man fast nicht bekommen. Deshalb hasse ich unangemeldeten Besuch

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ich hasse unerwarteten Besuch und wenn doch einer kommt, gibt es Kaffee und Wasser....

    Für sehr erfreulichen, unerwarteten Besuch (mir fällt gerade allerdings niemand ein, der das sein könnte), laufe ich shcnell zum Bäcker um die Ecke.

    Sahra

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ein paar Kekse hab ich immer im Schrank und die Kaffeemaschine gibt auch immer nen Kaffee her.

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    nix!!!

    doch einen Kaffee gibt es immer, aber mehr darf dann auch keiner erwarten.

    Aber bitte WER kommt denn unangemeldet zu Besuch?

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Getränke gibt es bei uns immer, egal ob warm oder kalt. Kekse oder Naschkram habe ich selten im Haus, weil mein Mann die noch lieber isst als ich. Kommt Besuch kurzfristig, backe ich schnell was frisches, und bei unangemeldetem Besuch gibt es im Zweifelsfall schnell Churros zum Kaffee. Und käme jemand zur normalen Essenszeit, tja, dann wird eben auch das angeboten. Da wir meistens so kochen, das mein Mann am nächsten Tag Reste mit zur Arbeit nimmt, passt das schon.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige