Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

17.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Von meinem Elternhaus kenne ich es auch noch, dass oft unangemeldeter (Familien-)Besuch vorbeikam. Das war dann aber auch alles total informell. Jetzt kriegen wir selten unangemeldeten Besuch. Eher Familienmitglieder, die schnell was vorbeibringen wollen und noch nen Kaffee trinken, bevor sie wieder abziehen. Mir macht es aber auch nix aus, wenn Freunde mal spontan klingeln. Meist haben wir Getränke und irgendnen Knabberkram da oder wir ziehen nochmal zusammen los zum Bäcker. Wenn's mal gar nicht passt, gehe ich gar nicht erst an die Tür.

    LG Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ich habe sogar mal in einer eigentlich sehr unpassenden Situation spontanen Besuch bekommen, der mir dann auch spontan helfen musste. Ich war total krank, Marie ein paar Monate alt und wollte gerade zu meinem Arzt um die Ecke gehen. Da klingelte es und meine Freundin samt Baby kam spontan vorbei. Das kam mir wie gerufen, sie hat mein Baby direkt gewickelt, umgezogen und in den Kiwa gepackt! Dafür war ich ihr in der Situation unendlich dankbar.

    LG
    Linea

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    mir fällt noch ein: letztens hab ich mir einen vorrat an auftau-muffins angelegt (der aber i moment schon wieder alle ist), die brauchen nur 1 stunde bei normaler raumtemperatur und sie sind essbar und superlecker.
    oder auch mini-eclairs, die dauern etwa 2 stunden. also das richtige für einen sonntagnachmittagskaffeebesuch, der am vormittag angekündigt wird


    wir haben auch immer wieder sehr kurzfristig/spontan eingeladenen besuch von den nachbarszwillis ev. + mama. da gibts dann auch meist obst oder kekse ... etc.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und der Postbote kommt IMMER dann, wenn ich gerade unter der Dusche stehe! Und nein, ich öffne dann nicht!
    Meinst das ist Berechnung?

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Bei mir kommt es relativ selten vor, dass Besuch unerwartet vor der Tür steht. Aber Plätzchen oder Knabberzeug ist immer Haus. Hier muss niemand verhungern

  6. #46
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Also wir haben eigentlich immer Oliven, Tomaten und Mozarella im Haus. Dazu gutes Olivenöl und schnell ein Ciabatte aus dem Tiefkühlfach - fertig!

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ich habe ganz gerne Windbeutel oder so im TK.
    Die kann man schnell in die Mikrowelle schmeissen und dann sind sie innerhal von Sekunden verzehrbereit.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige