Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Also bei uns kommt oft kurzfristig Besuch.
    Ich habe immer was von Bofrost eingefroren, was schnell aufgetaut ist - Eclairs, Donuts etc.

    Oder wir rauschen kurz zum McDonalds, der auch ein McCafe hat, und kaufen dort schnell was :-)

    lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Nix...wer unangemeldet kommt, kann froh sein, wenn ich mich so halbwegs freue. Ich kann naemlich unangemeldeten Besuch so gar nicht leiden. (Ausser Familie oder Freunde aus good ol' Germany stuenden ploetzlich vor der Tuer *g*)...aber so, ich habe nichts extra im Haus und hier drueben laeuft das generell anders....man bringt Zeug mit und das geht hier bei uns sogar soweit, dass manche Plastikteller mitbringen, damit der Gastgeber nicht gezwungen ist, den Dreck des unerwarteten Besuchs wegzumachen. *g*

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ich mag auch keine unerwarteten Gäste. Manchmal habe ich Kekse zuhause für solche Fälle, aber da dann doch nie jemand kommt, muss ich das Zeugs dann vor dem Verfall retten und das mag meine Figur nicht

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Bei uns kommt kaum jemand unangemeldet. Kekse, Schoki, Obst und Toastbrot mit Marmelade etc. ist eigentlich immer vorrätig. Manchmal ist auch noch etwas Kuchen oder so im Frost (aber eher selten).
    An Getränken kann ich immer Saft, Wasser (allerdings nur aus der Leitung) oder Tee bieten. Kaffeemaschine gibt es bei uns nicht , da wir beide keine Kaffeetrinker sind.
    Ansonsten weiß man als unangemeldeter Besuch doch, dass man da nix groß erwarten kann, oder? Wenn ich unerwartet wo aufkreuze, dann würde ich ein paar Kekse oder was vom Bäcker selbst mitbringen.

    LG

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Eigentlich haben wir immer Schoki & Gummibärchen da.
    Brot, Käse, Wurst sowieso...

    Von Bofrost gibt es total leckere Buttercroissants zum frisch Backen- seit ich die das 1. Mal gegessen habe, hab ich immer ne Tüte im Gefrierschrank

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Ich versuche schon, dass wenigstens ein Paar Kekse im haus sind.

    Ansonsten Zutaten für die einfachsten Waffeln sind auch immer da.

    Aber ich schließe mich den anderen mal an, wer unverhofft kommt, der muß einfach damit rechnen und kann eigentlich auch nicht erwartetn, dass immer was da ist.

    Übrigens, ich gehe hier von unverhofftem Besuch um die Kaffeezeit herum aus. Denn wer um die Abendessenszeit kommt, der kann nun wirklich nicht erwarten, dass hier noch eine Mahlzeit auf ihn wartet. Mit Sicherheit kann man schnell mal umdisponieren und eine Portion mehr machen. Wobei wir hier auch immer Nudeln und Pesto hier hätten.

    Lg

  7. #17
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Wieso mögt ihr alle keinen unangemeldeten Besuch?

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Weil ich das insofern doof finde, dass meine Hütte nicht immer vorzeigbar ist und ich zu Hause auch gern gammel und so seh ich dann auch aus. Und DAS muss nicht sein.
    Ok der Postbote ist der einzige der mich immer sehen muss, egal wie ich gerade aussehe.

    Wenn wirklich jemand sehr kurzfristig kommt, dann kann der auch was mitbringen.

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    Also unerwartet, wie Mella schrieb, ist für mich nicht unangemeldet, sondern kurzfristig. Zumindest zu kurzfristig, um noch was zu backen oder zu kochen.
    Unangemeldet kommt nie jemand, das ist ja unhöflich. Aber kurzfristig sehr oft, das stört mich auch nicht.

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?

    wieso ich unangemeldeten Besuch nicht mag....

    - weil er immer dann kommt, wenn man einfach mal seine Ruhe haben moechte
    - weil er immer dann auftaucht, wenn es gerade etwas unordentlicher ist

    Ich finde es einfach unhoeflich, wenn man zumindest nicht kurz vorher anrufen kann,
    um nachzufragen, ob es gerade passt. Und mit kurz vorher meine ich nicht, dass man mit dem Auto
    schon in der Einfahrt steht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige