Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Was auftischen beim Dschungelmenü???

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Hallo ihr Lieben!

    Jaaaaa, wir schauen es und freuen uns schon auf Freitag, wenn's endlich wieder heißt: Ich bin ein Staaaaaaaaaar (naja ), holt mich hier raus!

    Ich habe Freunde eingeladen und zur Feier des Tages ein Dschungelmenü angekündigt. Stellt sich jetzt nur die Frage: Was soll ich kochen?

    Habt ihr spontane oder erprobte Ideen? Es soll ja nicht zur Dschungelprüfung werden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Wie wäre es mit Surf & Turf. Ist doch in Australien sehr beliebt (heißt dort aber Reef and beef wie mich Tante Wiki gerade belehrt hat) und der TV-Dschungel soll in Australien sein. Das ist Steak mit Meeresfrüchten. Da findest du über google sicher einige Rezepte. Ich würde also gucken was so in Australien gern gegessen wird.

    Die Tischdeko dann mit Bananenblättern, wenn du die irgendwo her bekommst - und dann so ekliges Krabbelgetiers drauf, damit es doch ein wenig an die Prüfungen bzw. den Dschungel erinnert.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Kannst du irgendwo plastikspinnen ( oder anderes kleingetier) herbekommen? Dann würde ich die in Götterspeiße werfen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Wenn man bei google " dschungel menü" eingibt, wird man zu chefkoch.de geleitet. Da gibt es die ein oder andere nette Idde, wie man normalen Speisen einen Dschungelnamen verpassen kann, es gibt auch ein paar Rezeptvorschläge.
    Das ist zwar nicht von mir erprobt, aber ich fand manche Idee ganz gut.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Kannst du irgendwo plastikspinnen ( oder anderes kleingetier) herbekommen? Dann würde ich die in Götterspeiße werfen
    es gibt doch von haribo oder so spinnen, raupen und so..... wenn dann welche die mitgegessen werden können ;-)

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Also wenn schon, dann würde ich echt mit irgendwelchen nicht ganz so furchtbar ekligen ECHTEN Sachen auffahren - Heuschrecken könnte ich mir wirklich vorstellen (auch wenn ich nicht wirklich Appetit darauf hätte ). Probieren würde ich es.
    Und wenn nicht zum essen, dann hol Dir Lebenddeko aus dem Tierladen :-). Futtertiere wie Maden und Heuschrecken zwischen (oder auf) den Meeresfrüchten machen sich bestimmt gut .

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    ich glaub, ich würd mich gar nicht an den tisch setzen, wenn da (egal ob haribo oder hartplastik) spinnen in der götterspeise sitzen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Also wenn schon, dann würde ich echt mit irgendwelchen nicht ganz so furchtbar ekligen ECHTEN Sachen auffahren - Heuschrecken könnte ich mir wirklich vorstellen (auch wenn ich nicht wirklich Appetit darauf hätte ). Probieren würde ich es.
    Und wenn nicht zum essen, dann hol Dir Lebenddeko aus dem Tierladen :-). Futtertiere wie Maden und Heuschrecken zwischen (oder auf) den Meeresfrüchten machen sich bestimmt gut .

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich würd mich gar nicht an den tisch setzen, wenn da (egal ob haribo oder hartplastik) spinnen in der götterspeise sitzen
    *handreich* Und bei echten Heuschrecken und Ähnlichem wäre ich noch schneller wieder zur Tür raus...


    Aber wenn es wirklich essbare Dinge sein sollen, denen man halt irgendwelche Dschungelcamp-Namen geben möchte, dann könnte ich mir schon sowas wie Spaghetti mit Tomatensauce unter der Bezeichnung "Würmer in australischem Matsch" vorstellen.
    Und zum Nachtisch z.B. geschälte Litschi als "saftige Känguruhoden" (*würg*).

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auftischen beim Dschungelmenü???

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    *handreich* Und bei echten Heuschrecken und Ähnlichem wäre ich noch schneller wieder zur Tür raus...


    Aber wenn es wirklich essbare Dinge sein sollen, denen man halt irgendwelche Dschungelcamp-Namen geben möchte, dann könnte ich mir schon sowas wie Spaghetti mit Tomatensauce unter der Bezeichnung "Würmer in australischem Matsch" vorstellen.
    Und zum Nachtisch z.B. geschälte Litschi als "saftige Känguruhoden" (*würg*).

    Also ganz ehrlich, das würde bei mir gar keinen Unterschied machen ob da wirklich Würmer drin wären oder nicht - wenn ich das lesen würde, wäre der Zug (wahrscheinlich) schon um die Ecke, da würd ich keinen Bissen runter bekommen .. Aber irgendsowas MUSS man ja machen, kommt nur darauf an, wie empfindlich die Gäste sind :-).

    Bin echt gespannt, wie es am Ende wird (bitte mit Fotooooos!!!!)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim abpumpen
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Wartezeiten beim Kinderarzt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige