Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Versteckte Kalorien, achtet ihr darauf ?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versteckte Kalorien, achtet ihr darauf ?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Das mache ich genau anders! Ich finde, dass es geschmacklich ein Riesen Unterschied ist, ob Joghurt 1,5% fett ( oder sogar noch weniger) hat oder 3,5%. Ebenso bei Käse. Da kaufe ich bewusst die fettigeren Sorten und reduziere dann lieber das naschen
    Zumal man ja auch mal bedenken muss, dass der Grossteil der fettreduzierten Lebensmittel das Fett mit anderen Dingen oder gar Zusatzstoffen ausgleichen, die nicht wirklich gesuender sind. Nicht nur, dass in einigen Produkten die Zuckermenge hoeher ist, aber hinzu kommen dann noch Geschmacksverstaerker, Bindemittel, Aromen etc.
    Da esse ich lieber die fettigeren Versionen, schraenke mich dann aber ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versteckte Kalorien, achtet ihr darauf ?

    Zitat Zitat von SilviaM. Beitrag anzeigen
    Bist du dir wirklich sicher, dass einer von diesen kleinen Keksen 150 Kalorien hatte und nicht etwa 100 g der Packung? Das ist ja wirklich erschrenkend! Ahhh...
    Ich achte bei gewissen Lebensmitteln auch drauf keine unnötigen Kalorien zu mir zu nehmen, z.B. bei Frischkäse (zum kochen), Joghurt, Milch und Käse nehme ich immer ein fettreduzierte Sorte. Häufig schmecken die Produkte fast genauso gut.
    da 100 gramm schokolade 565 kcal haben - und ich schätze das ein kekrs so 30-40 gramm hat - ja, das wird schon so sein :-)


    ich nehr auch keine light produkte - aber ich nehm selten soviel wie ein rezept das sagt. ich reduzier sehr viel bei kochen an menge von zb zucker oder anderen sachen. und die pflanzlichen austauschsachen sind eh meist besser von der kcal bilanz.


    soft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Kamera
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Frauen achtet auf euch !!!
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. versteckte Preiserhöhung!
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 34
  4. Reis wieviel Kalorien???
    Von Katja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige